Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Beobachtungen im Studio
Bei uns pfeift einer saulaut durch die Zähne beim Ausatmen. Macht der natürlich mit Absicht, könnte ja die Klappe weiter aufmachen. Meegaaanervig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Mund muss zu für intrabdominalen Druckhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 16:12 Bei uns pfeift einer saulaut durch die Zähne beim Ausatmen. Macht der natürlich mit Absicht, könnte ja die Klappe weiter aufmachen. Meegaaanervig.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Bist du so der Typ "jung Papa" ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 13:38 Frauen wollen auch nur das eine
Ich bin heute von meiner Nachbarin im Studio angesprochen worden, nachdem wir uns seit Ewigkeiten grüßen, im Studio oder auf der Straße. Sie wollte Baby Klamotten los werden.

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Erst die Klamotten verkaufen und dann "zack" Braten in der Röhre.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 17:54Bist du so der Typ "jung Papa" ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 13:38 Frauen wollen auch nur das eine
Ich bin heute von meiner Nachbarin im Studio angesprochen worden, nachdem wir uns seit Ewigkeiten grüßen, im Studio oder auf der Straße. Sie wollte Baby Klamotten los werden.
![]()
Zahlschwein Game optimiert

- donjon
- Lounge Ultra
Hier hat am Wochenende einfach einer in die umkleide gepisst.
Ekelhafte wichser
Ekelhafte wichser
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
So jung bin ich nicht mehrGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 17:54Bist du so der Typ "jung Papa" ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 13:38 Frauen wollen auch nur das eine
![]()

Aber gefühlt bekommt man keine Babyklamotten los und die Leute nutzen jede Gelegenheit

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn erstmal heraus kommt das du Nachwuchs erwartest, wirst du mit Babyklamotten zugeschüttet. Das verspreche ich dir.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 08:25So jung bin ich nicht mehrGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 17:54Bist du so der Typ "jung Papa" ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 13:38 Frauen wollen auch nur das eine
![]()
Aber gefühlt bekommt man keine Babyklamotten los und die Leute nutzen jede Gelegenheit![]()
Wir haben schon viel sortieren müssen was wir nehmen und was wir zurück geben. Mit dem Move des Zurückgebens hat aber erstmal keiner gerechnet

Die einzige Möglichkeit das los zu werden ist eigentlich nur Trödel, weiter geben oder mühselig bei Vinted.
Alles Aufwand, bis auf weitergeben. Deswegen sind da auch alle so großzügig

- Knolle
- hundsgemein

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Vielleicht kann @Piotr was davon gebrauchen

"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Lifter
- Top Lounger
Wir dürfen unseren Kindern auch immer neue Kleidung kaufen, wenn der Winter-Sommer Wechsel anfällt. Insbesondere mein Sohn schiesst geradezu in die höhe.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 10:20Ja, es ist schlimm... Wir haben teilweise schon dreistellige Kleidergrößen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Lifter
- Top Lounger
Zumindest "klaut" meine Schlappen, wenn er mal in den Garten will und die gepflasterte Terrasse glühend heiss ist.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das kenn ich zu genüge!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:16 Zumindest "klaut" meine Schlappen, wenn er mal in den Garten will und die gepflasterte Terrasse glühend heiss ist.
Wenn ich dann Pech habe, kann ich sie mir aus dem Garten zurück holen...
Frau auch son Kandidat!
Aber noch 2-3 Nummergrößen und ich kann seine klauen/ausleihen

- Knolle
- hundsgemein