Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Diaz lohnt sich einfach nicht
70Mio für jmd mit 28 und danach kannst ihn wahrscheinlich nicht mal für die Hälfte verkaufen, wenn überhaupt
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 07:45 Die müssen erst noch Geld generieren :guenni:
Die wollen ja laut den Medien auch Upa und Kim, keine Ahnung wie das alles funktionieren soll. Bin froh wenn das Transferfenster zu ist, ist ja schlimmer als letztes Jahr
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Selke ablösefrei zu Basaksehir FK. Eigentlich derselbe Zirkus wie in Köln letztes Jahr. Wir werden beim HSV dem Burschen ewig dankbar sein, da er maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat. Aber seit Wochen sind sich die Fans einig, dass es besser wäre ohne ihn weiterzumachen.

Tolle Mentalität und wohl ein lieber Familienmensch. Aber in Vertragssituationen ein komischer Kautz. Mit Poulsen werden wir ihn mehr als ersetzen.

Danke Davie für deine Aufopferung. Ich war live dabei gegen Ulm als du das Stadion angezündet hast. (**)
Speedpicker
Lounger

Stand hier schon, dass FCB 40+5 für Woltemade geboten hat?
ImShySorry
Top Lounger

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 22:48 Stand hier schon, dass FCB 40+5 für Woltemade geboten hat?
VfB lehnt Bayern-Angebot für Woltemade dankend ab
FatPhil
Top Lounger

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 22:48 Stand hier schon, dass FCB 40+5 für Woltemade geboten hat?
Grundgehalt plus Meisterprämie?
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TitanR7
Top Lounger

Recht viel mehr würde ich auch nicht bieten für Woltermade. 40+10 wären noch ok.
Díaz für 50 Mio. wäre auch ok. Mehr ist er aufgrund des Alters für mich nicht wert.
GoldenInside
Lounge Ultra

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 08:05
Recht viel mehr würde ich auch nicht bieten für Woltermade. 40+10 wären noch ok.
Díaz für 50 Mio. wäre auch ok. Mehr ist er aufgrund des Alters für mich nicht wert.
50 würde ich mitgehen, Liverpool will aber wohl 80…

Bei Woltemade hoffe ich darauf, dass Stuttgart hart bleibt. Finde 40+5 schon zu viel.
Speedpicker
Lounger

Hatte Stuttgart selbst die 80-100m€ genannt? Oder kam das nur von Lodda?

Dann würden sie ja bei 40+5 nicht mal zucken.
Flocki
Weißwurscht

Naja waren halt 40+5 und dann in 4 Raten zu 10Mio - da würde ich auch nicht „Ja“ sagen
Speedpicker
Lounger

Sooo, B04 weiter auf Shopping-Tour. Tillmann kommt von PSV. Wurde von FCB ausgebildet.

Ausbildungsvergütung incoming...Bitte mit Tah-Ablöse verrechnen 😉

FCB hätte ihn für 35m€ zurückkaufen können, hat aber die Frist verstreichen lassen. Freue mich schon auf die Diskussionen, wenn er bei uns 'einwirtzt'. 😎
FatPhil
Top Lounger

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 10:37 Sooo, B04 weiter auf Shopping-Tour. Tillmann kommt von PSV. Wurde von FCB ausgebildet.

Ausbildungsvergütung incoming...Bitte mit Tah-Ablöse verrechnen 😉

FCB hätte ihn für 35m€ zurückkaufen können, hat aber die Frist verstreichen lassen. Freue mich schon auf die Diskussionen, wenn er bei uns 'einwirtzt'. 😎
Finde, dass Leverkusen bisher sehr interessante Transfers getätigt hat. Klar, Wirtz kann man nicht 1:1 ersetzen, vielleicht aber im Kollektiv. Werde wieder neben dem HSV regelmäßig die Spiele von Bayer gucken, habe Bock!
Speedpicker
Lounger

Bin gespannt auf den Kader. Hoffe man kann paar Konstanten wie Xhaka und Schick halten.
Stewardess
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 10:06 Naja waren halt 40+5 und dann in 4 Raten zu 10Mio - da würde ich auch nicht „Ja“ sagen
Diese Ratennummer auch komplett lächerlich.
Der einst so große FC Bayern der seine Transferbemühungen derzeit sofort an die Presse stecken muss um irgendwie Druck aufzubauen lol.
Haben sich in der Nummer halt scheinbar wieder verrannt, dem Bub den Kopf verdreht ohne hinterher beim verkaufenden Verein liefern zu können.
Wolfemade hat Vertrag bei uns bis 2028, keine Ausstiegsklausel und derzeit ein Gehalt von 1,5(?) Mio.
Wieso sollten wir den für 40 Mio abgeben wenn wir dann ohne Ersatz dastehen?

Wenn die Bauern schon 10 Mio Gehalt bieten sollen sie halt auch die 65 Mio Ablöse aufnTisch legen.
Wenn du so jemand rauskaufen willst musst du halt überzahlen.
Sonst bleibt er halt noch. Für uns ein absolute Nobrainer.

An der Säbener scheint man aber noch zu denken, dass wir nach wie die finanzielle Probleme von vor 10 Jahren haben - dem ist aber nicht so…

Kasperletheater des „Branchenprimus“
diese Transferperiode ey…
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Flocki
Weißwurscht

:pop:
Antworten