Kannst du nicht Buchstaben zählen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:25Telekom?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:22 Nachkauf Okta
Überlege bei BYD, Twilio, Airbnb, Nio und T*****
Talanx
Kannst du nicht Buchstaben zählen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:25Telekom?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:22 Nachkauf Okta
T****Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:25Telekom?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:22 Nachkauf Okta
Schwerer hast du es auch nicht?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:20 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei microstrategy raus soll
Das halte ich für ne denkbar schlechte Empfehlung. Strategy hängt massiv am BTC.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:22Schwerer hast du es auch nicht?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:20 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei microstrategy raus soll![]()
Ich denke da ist noch bissel was drin. Kannst ja verkaufen wenn ETH massiv anfängt zu pumpen. Also vor der immer größerwerdenden Altcoinrotation. Zum Beispiel wenn ETH sein ATH knackt. Drücke dir die Daumen Anis.
Damit hätte er den Hebel rausgenommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:42Das halte ich für ne denkbar schlechte Empfehlung. Strategy hängt massiv am BTC.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:22Schwerer hast du es auch nicht?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:20 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei microstrategy raus soll![]()
Ich denke da ist noch bissel was drin. Kannst ja verkaufen wenn ETH massiv anfängt zu pumpen. Also vor der immer größerwerdenden Altcoinrotation. Zum Beispiel wenn ETH sein ATH knackt. Drücke dir die Daumen Anis.
Kumpel von mir ist ziemlich hart und lange im Krypto game und der verkauft 400 strategy Ende des Monats. Seiner Meinung nach sind wir schon recht weit im Zyklus fortgeschritten und es könnte nochmal Verkäufe geben. Oder spekulieren, dass wir das Top im Dezember sehen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:20 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei microstrategy raus soll
Es macht ja Sinn das da abzustoßen. Wenn die BTC dominant runtergeht, geht der Aktie auch Power aus. Und du hast Kapital frei für altrallyeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:56Kumpel von mir ist ziemlich hart und lange im Krypto game und der verkauft 400 strategy Ende des Monats. Seiner Meinung nach sind wir schon recht weit im Zyklus fortgeschritten und es könnte nochmal Verkäufe geben. Oder spekulieren, dass wir das Top im Dezember sehen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:20 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei microstrategy raus soll
Checks nicht.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:05 Nio geht gerade wegen dem Onvo L90 steil. Mal anschauen.
Geiles Teil.
Häääääää?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:39Checks nicht.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:05 Nio geht gerade wegen dem Onvo L90 steil. Mal anschauen.
Geiles Teil.
Der Motorraum ist alles an Kofferraum?
Hässlich isser auch.
Naja, jeder wie er mag.
Wahrscheinlich wieder der falsche Thread für.
Diese langgezogene Silhouette erinnert mich irgendwie an nen Leichenwagen..Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:39Checks nicht.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 16:05 Nio geht gerade wegen dem Onvo L90 steil. Mal anschauen.
Geiles Teil.
Der Motorraum ist alles an Kofferraum?
Hässlich isser auch.
Naja, jeder wie er mag.
Wahrscheinlich wieder der falsche Thread für.