Nach dem Spiel gegen Real sieht man dass Bayern das echt gut gegen PSG gemacht haben.
Wären sie mal erster geworden in der Gruppe und hätten den Turnier Baum von Chelsea gehabt.
Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
PSG einfach zu krass aktuell, muss man leider anerkennen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 07:45 Nach dem Spiel gegen Real sieht man dass Bayern das echt gut gegen PSG gemacht haben.
Wären sie mal erster geworden in der Gruppe und hätten den Turnier Baum von Chelsea gehabt.
Bin gespannt, ob Dembele (oder Vitinha?) entsprechend mit dem Ballon d'Or belohnt wird, oder ob die spanische PR wieder reinhaut.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Also wenn sie den Titel jetzt auch noch holen seh ich keinen Weg, der da dran vorbei führen würde.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 08:07PSG einfach zu krass aktuell, muss man leider anerkennen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 07:45 Nach dem Spiel gegen Real sieht man dass Bayern das echt gut gegen PSG gemacht haben.
Bin gespannt, ob Dembele (oder Vitinha?) entsprechend mit dem Ballon d'Or belohnt wird, oder ob die spanische PR wieder reinhaut.
Spanien hat ja gegen Portugal den Sack nicht zu bekommen in der Nations League, Vitinha so gesehen nochmal mehr erreicht als Dembele
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Wobei ausgerechnet das Spiel gegen Botafogo dann ja verloren ging.
Waldemar Anton hat übrigens mehr erfolgreiche Pässe gespielt als Kimmich
Waldemar Anton hat übrigens mehr erfolgreiche Pässe gespielt als Kimmich
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Das Spiel hätte auch komplett anders ausgehen können, wenn Coman den einen Querpass zu Olise rüber gebracht hätte. Chancenauswertung war halt nichts.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 08:40 Apropos „Bayern hat das gut gemacht“
Aber PSG ist schon brutal gut und falls dieses Jahr keiner von denen den Ballon dor gewinnt, dann kann man die Auszeichnung überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Dembele spielt eine absolute Übersaison, wer hätte ihm sowas noch zugetraut?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 08:07PSG einfach zu krass aktuell, muss man leider anerkennen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 07:45 Nach dem Spiel gegen Real sieht man dass Bayern das echt gut gegen PSG gemacht haben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich nicht, krass dass der nochmal so zurückgekommen ist. Obwohl seine Zeit bei Barca natürlich auch stark von Verletzungen überschattet wurde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Ich nichtBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:30Dembele spielt eine absolute Übersaison, wer hätte ihm sowas noch zugetraut?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 08:07PSG einfach zu krass aktuell, muss man leider anerkennen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 07:45 Nach dem Spiel gegen Real sieht man dass Bayern das echt gut gegen PSG gemacht haben.

Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hatte er nicht vor allem Muskelverletzungen, weil er nur Fast Food gefressen und die Nacht durchgezockt hat, statt mal vernünftig zu regenerieren?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:34 Ich nicht, krass dass der nochmal so zurückgekommen ist. Obwohl seine Zeit bei Barca natürlich auch stark von Verletzungen überschattet wurde.
Ist anscheinend erwachsen geworden und kann jetzt sein riesiges Potential dauerhaft abrufen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Könnte mit reinspielen, bin kein Sportmediziner.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:51Hatte er nicht vor allem Muskelverletzungen, weil er nur Fast Food gefressen und die Nacht durchgezockt hat, statt mal vernünftig zu regenerieren?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:34 Ich nicht, krass dass der nochmal so zurückgekommen ist. Obwohl seine Zeit bei Barca natürlich auch stark von Verletzungen überschattet wurde.
Ist anscheinend erwachsen geworden und kann jetzt sein riesiges Potential dauerhaft abrufen.
Charakterlich war er ja auch nicht der einfachste
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot ... ews/456892
Hoffentlich eine Ente, Diaz braucht hier keiner, sollen einfach Xavi verpflichten und gut ist.
Hoffentlich eine Ente, Diaz braucht hier keiner, sollen einfach Xavi verpflichten und gut ist.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
Die müssen erst noch Geld generieren