Irgendwann kommt raus, wer einfach alles geschmiert wurde von den deutschen Autoherstellern.
Bloch auf jeden Fall auch komplett unbefangen
Als jemand der 1000ende FSD Videos gesehen hat, kann man nur noch den Kopf schütteln. Sie haben es einfach auch verdient alle pleite zu gehen. Das sind so unlautere Mittel.
Bei BYD wird es ja scheinbar jetzt auch versucht. Bevor ihr mir wieder nur Tesla Bias unterstellt.
Lobe mir da Leute wie den CEO von Ford und Stellantis. Die sind einfach ehrlich und geben weiterhin einfach ihr Bestes.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 08:17
Ich schaue mal später wann wir den ersten Audi da hatten, der komplett autonom durch Deutschland gefahren ist. Hab ihn heimlich fotografiert .
Am 29.08.2018 war der Audi A8 bei uns zum anschauen. Der konnte soweit ich das verstanden habe Level-4 und hatte auch schon mehrere tausend km durch Deutschland abgespult.
Auf dem Fahrersitz saß jemand von Audi, Beifahrer jemand von BOSCH und hinten neben dem ganzen Computerkram ein Abteilungsleiter von uns.
Aber in Bezug auf Entwicklung sind die großen alten OEMs einfach langsamer als junge frische Unternehmen. Was am Ende das bessere Produkt wird, keine Ahnung. Aber TESLA so wie es jetzt gerade im Moment ist zu 100% nicht. Das sagen aber nicht wir (TESLA ist über Ecken auch unser Kunde) sondern das hört man im Feld von den Zulieferern.
Irgendwann kommt raus, wer einfach alles geschmiert wurde von den deutschen Autoherstellern.
Als jemand der 1000ende FSD Videos gesehen hat, kann man nur noch den Kopf schütteln. Sie haben es einfach auch verdient alle pleite zu gehen. Das sind so unlautere Mittel.
Bei BYD wird es ja scheinbar jetzt auch versucht. Bevor ihr mir wieder nur Tesla Bias unterstellt.
Lobe mir da Leute wie den CEO von Ford und Stellantis. Die sind einfach ehrlich und geben weiterhin einfach ihr Bestes.
Mercedes hat SAE-Level 3.
Tesla hat SAE-Level 2.
mhm...
Ich kanns nur immer wieder sagen. Man muss auch mal selbst denken. Ist es denn so schwer?
Mercedes könnte auf irgendeinem Papier Level 100 haben und Tesla Level 0. Das ist alles fake.
Tesla lieferte letztens vollkommen autonom das erste Fahrzeug aus. Vom Produktionsstandort durch die Stadt zum Kunden. Niemanden juckts. Komisch oder? Wo sind da die Medien eigentlich? Focus usw.? Das ganze ist und bleibt eine Propagandamaschine um die deutschen Autobauer zu retten bzw. die sich selbst.
Mercedes hat NIE ein Video geliefert wie Tesla und Waymo inzwischen 10.000e haben. Aber sie sind vorne dran LOL.
Im Beitrag sieht man ja, wie unfassbar geschnitten wurde. Mercedes ist aus meiner Sicht nicht einen Schritt weiter als in einem Video, dass ich immer mal vor Jahren schon hier zitiert habe. Das war unsäglich peinlich. Es war ein besserer Spurhalteassistent, der nur bis 60kmh ging, nur bei Sonnenschein und vorgefertigten Karten.
Es lassen sich weiterhin alle an der Nase herumführen. Es ist okay, dass niemand mit Tesla mithalten kann. Ich mein, da ist ne KI dahinter, die in nem riesen Supercomputer trainiert wurde. Das hat einfach niemand anderes. Aber dann gebt das halt zu und baut weiter die hochwertigsten Autos zum selbst steuern. Aber diese Fakenews fucken total ab.
Ich sag ja auch nicht, dass Apple kein Betriebssystem hat. Ich kann einfach sagen ich finde Apple halt scheisse. So what.
Deshalb geht es mir hier weniger um Tesla als um FSD.
Die Menschheit wird einfach weiterhin dumm gehalten, während die Kisten demnächst in Amiland rumdonnern und wir hier noch glauben, dass es noch weitere 10 Jahre dauert.
Das geht so nicht.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 10. Jul 2025, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:59
Es geht ja auch nie um Tesla oder FSD. Es ist immer Trolle gegen Stefan@05. Reine Provokation.
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 12:46
Wo kommst du denn jetzt her? Dachte du versteckst dich wegen deinem Super Micro Tipp?
Finde du schreibst wieder etwas ohne jeden Plan von der Thematik.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Mercedes hat SAE-Level 3.
Tesla hat SAE-Level 2.
mhm...
Ich kanns nur immer wieder sagen. Man muss auch mal selbst denken. Ist es denn so schwer?
Mercedes könnte auf irgendeinem Papier Level 100 haben und Tesla Level 0. Das ist alles fake.
Tesla lieferte letztens vollkommen autonom das erste Fahrzeug aus. Vom Produktionsstandort durch die Stadt zum Kunden. Niemanden juckts. Komisch oder? Wo sind da die Medien eigentlich? Focus usw.? Das ganze ist und bleibt eine Propagandamaschine um die deutschen Autobauer zu retten bzw. die sich selbst.
Mercedes hat NIE ein Video geliefert wie Tesla und Waymo inzwischen 10.000e haben. Aber sie sind vorne dran LOL.
Im Beitrag sieht man ja, wie unfassbar geschnitten wurde. Mercedes ist aus meiner Sicht nicht einen Schritt weiter als in einem Video, dass ich immer mal vor Jahren schon hier zitiert habe. Das war unsäglich peinlich. Es war ein besserer Spurhalteassistent, der nur bis 60kmh ging, nur bei Sonnenschein und vorgefertigten Karten.
Es lassen sich weiterhin alle an der Nase herumführen. Es ist okay, dass niemand mit Tesla mithalten kann. Ich mein, da ist ne KI dahinter, die in nem riesen Supercomputer trainiert wurde. Das hat einfach niemand anderes. Aber dann gebt das halt zu und baut weiter die hochwertigsten Autos zum selbst steuern. Aber diese Fakenews fucken total ab.
Ich sag ja auch nicht, dass Apple kein Betriebssystem hat. Ich kann einfach sagen ich finde Apple halt scheisse. So what.
Deshalb geht es mir hier weniger um Tesla als um FSD.
Die Menschheit wird einfach weiterhin dumm gehalten, während die Kisten demnächst in Amiland rumdonnern und wir hier noch glauben, dass es noch weitere 10 Jahre dauert.
Das geht so nicht.
Was ist am zertifizierten SAE Level fake?
Es ist doch ganz einfach. Wenn Tesla mit dem FSD SAE Level 3 oder höher kann, warum zertifizieren sie es nicht?
Nach aktuellen Stand ist Mercedes in Europa der einzige Autobauer mit SAE Level 3.
Vielleicht kann Tesla schon mehr, aber die Frage ist immer, ob sie es auch zertifiziert bekommen...
Woho ein riesen Supercomputer ist dahinter, der mit KI trainiert wird. Das sind auch alles einfach Buzzwords zusammengeschmissen. Klar kann Tesla viel, aber wo ist die Zertifizierung?