Den Kommentar "Powerlifting made it into Mainstream" fand ich noch besser.

Sieht man mal wieder, so nett manche Athleten online wirken, viele von denen haben doch innere Dämonen und drehen manchmal durch.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Den Kommentar "Powerlifting made it into Mainstream" fand ich noch besser.
1. Biest
Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 12:28Und die Karriereleiter kennt man ja von den Hauptschulgangster.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:34 Der war auch ein paar Jahre im Knast.
Ich finde die Jungs so drollig. Ehre hier, Loyalität da, könnte glatt ne Unterhaltung vom Schulhof der Hauptschule sein.![]()
Knast,hochverschuldet,Hartz IV ,Haufen Kinder und später Alki...
Kann ich auch was zu sagen. Er hat kein Bock auf Social Media. Sein Coaching wirft mehr als genug ab, der Rest sind halt Bonus einnahmen. In der Szene ist er mittlerweile schon ein etablierter Coach und bekanntes Gesicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 11:59 Und wirklich bekannt wurde er ja erst durch Madsen
Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:21Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 12:28Und die Karriereleiter kennt man ja von den Hauptschulgangster.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:34 Der war auch ein paar Jahre im Knast.
Ich finde die Jungs so drollig. Ehre hier, Loyalität da, könnte glatt ne Unterhaltung vom Schulhof der Hauptschule sein.![]()
Na klar, anhand der Optik können wir erkennen, wer bald zum Junkie wird.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:31Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:21Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 12:28
Und die Karriereleiter kennt man ja von den Hauptschulgangster.
So wie der ausschaut wird der irgendwann wahrscheinlich auch wieder dort landen.Ist alles nur eine Frage der Zeit(Der Drugs/Gier und Überheblichkeit)
Menschenkenntnis.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:33Na klar, anhand der Optik können wir erkennen, wer bald zum Junkie wird.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:31Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:21
Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.
So wie der ausschaut wird der irgendwann wahrscheinlich auch wieder dort landen.Ist alles nur eine Frage der Zeit(Der Drugs/Gier und Überheblichkeit)
Die Leute hier haben halt kein Plan und kennen solche Milieus halt nicht und machen sich darüber lustig.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 15:54 Naja, ganz unrecht hat @Ricky. nicht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.