Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Uff, Arsenal holt sich erst Zubimendi und jetzt Gyökeres. Die sind nominell von Jahr zu Jahr stärker, denke die klopfen in den nächsten Jahren nachhaltig in der Top 4 in Europa an.
-
- Top Lounger
Arsenal mit sinnvollen Verstärkungen die letzten Jahre.
Sie machen einen guten Job.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gerissen aber 0TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 19:32 Arsenal mit sinnvollen Verstärkungen die letzten Jahre.
Hakuna Mata Bitches
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wollte es nicht schreiben, Arsenal ist das größte Meme, gerade in England. Immer vorne dabei, aber es kommt nichts bei rum.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hab heute zufällig gelesen das Kevin Volland in die 3. Liga zu 1860 gewechselt ist.
Gab es da keine besseren Angebote?

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Zum Karriereende nochmal zum Heimatverein ist doch schönBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 20:58 Hab heute zufällig gelesen das Kevin Volland in die 3. Liga zu 1860 gewechselt ist.Gab es da keine besseren Angebote?
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Weiß man eigentlich was über die Schweizer welche die Anteile gekauft haben?
Wäre schon nice wenn sie jetzt das Grünwalder auf Vordermann bekommen
Wäre schon nice wenn sie jetzt das Grünwalder auf Vordermann bekommen
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nur das es irgendwie ne Schweizer Familienholding ist - mehr hab ich nirgends gefunden
Wird aber sicher noch durchsickern.
Mich freuts auch als Bayern-Fan. Das war einfach so ein wandelndes Meme mit dem Kerl. Gut dass der weg is
Wird aber sicher noch durchsickern.
Mich freuts auch als Bayern-Fan. Das war einfach so ein wandelndes Meme mit dem Kerl. Gut dass der weg is
- Roscoe
- Top Lounger
Diaz Von Liverpool hat Bayern angeblich zugesagt. Überzeugt mich nicht.
Warum nicht Simmons oder Nkunku?
Warum nicht Simmons oder Nkunku?
- Roscoe
- Top Lounger
Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.
Wo ist der Sinn ständig Spieler zu verkaufen für wenig Geld um dann teurere gleichwertige oder schlechtere zu kaufen.
Ebenso warum lasse ich Spieler wegen 1-2 Millionen mehr oder weniger Gehalt im Jahr ziehen, ablösefrei auch noch, um danach 30-100 Millionen ausgeben zu müssen um gleichwertigen oder schlechteren Ersatz zu bekommen plus die spielen auch nicht kostenlos?
Macht doch alles keinen Sinn.
Wo ist der Sinn ständig Spieler zu verkaufen für wenig Geld um dann teurere gleichwertige oder schlechtere zu kaufen.
Ebenso warum lasse ich Spieler wegen 1-2 Millionen mehr oder weniger Gehalt im Jahr ziehen, ablösefrei auch noch, um danach 30-100 Millionen ausgeben zu müssen um gleichwertigen oder schlechteren Ersatz zu bekommen plus die spielen auch nicht kostenlos?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sorry, aber da stimmt inhaltlich einiges nichtRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.

Tel wurde nicht für wenig Geld verkauft, man hat inkl. Leihgebühr 45 Mio bekommen, also 25 Mio Gewinn. Für einen nicht passenden Spieler ein sehr gutes Ergebnis.
Sané hat man nicht wegen 1-2 Mio abgegeben, sondern weil er einen bereits verhandelten Vertrag hat platzen lassen. Und wenn wir inkl. Boni zu maximal 15 brutto bereit gewesen wären, während Gala 12 Mio NETTO zahlt, dürfte die Forderung wohl deutlich höher als nur 1-2 Mio mehr gewesen sein.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bin aufjedenfall gespannt wie lange er diese 12mio netto bekommt. Bei der Zahlungsmoral gab es in der Türkei ja schon des öfteren Schwierigkeiten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:45Sorry, aber da stimmt inhaltlich einiges nichtRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.
Macht doch alles keinen Sinn.![]()
Tel wurde nicht für wenig Geld verkauft, man hat inkl. Leihgebühr 45 Mio bekommen, also 25 Mio Gewinn. Für einen nicht passenden Spieler ein sehr gutes Ergebnis.
Sané hat man nicht wegen 1-2 Mio abgegeben, sondern weil er einen bereits verhandelten Vertrag hat platzen lassen. Und wenn wir inkl. Boni zu maximal 15 brutto bereit gewesen wären, während Gala 12 Mio NETTO zahlt, dürfte die Forderung wohl deutlich höher als nur 1-2 Mio mehr gewesen sein.
- Roscoe
- Top Lounger
Tel hat doch geliefert in den paar Minuten in denen er gespielt hat, ich verstehe es nicht. Wie gesagt wenn man passenden Ersatz immer direkt präsentieren kann bin ich ja dabei aber solange dass nicht der Fall ist sollte man keine Spieler abgeben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:45Sorry, aber da stimmt inhaltlich einiges nichtRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.
Macht doch alles keinen Sinn.![]()
Auch nicht oder vor allem nicht einen Spieler wie Sane, bezüglich ihm wissen wir nicht wie weit man voneinander entfernt war, ist prinzipiell auch egal, ich denke aber bei ein bisschen entgegenkommen hätte man sich noch einigen können. Wer spielt lieber bei Galatasaray anstatt bei Bayern?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tel hatte anfangs unter Tuchel geliefert, dort dann aber auch nachgelassen und Kompany kam dann gar nichts mehr. Hätte mir auch gewünscht, dass es hier klappt, aber für das Geld musste man den Deal mit Tottenham eingehen.
Sane
das Angebot mit bis zu 15 Millionen war schon sehr fair von Seiten Bayerns, dafür dass Sane es in 5 Jahren nicht geschafft hat, über einen längeren Zeitraum zu performen. Niemand außer Bayern oder halt Gala wollte Sane so viel Geld zahlen und das hat seine Gründe. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Sane vermissen werden.
Sane

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593