WhatsApp Image 2025-07-05 at 09.53.57.jpeg
Bildschirmfoto 2025-07-05 um 09.57.52.png
Das gefällt mir doch schon deutlich besser. Auf zur Draisinen-Tour und wenn ich es zeitlich schaffe steht um 17.15 Uhr ein 5 km Wettkampf an. 
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Wahrscheinlich etwas zu niedrig, aber war auch nicht all out, sondern gut kontrolliert. Bin nur das Wochenende bei Freunden zu Besuch und mein Kumpel wollte seinen Stadtlauf gern machen, da bin ich mit.
Stören? Finde es nur interessant, wie ich weniger Schritte habe, obwohl ich 50 km mehr laufeHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 14:57 Schöne Woche
Störst du jetzt doch?
Ps Das Schritt Thema liegt dir wohl am Herzen, wenn du Läufst machst du viel weniger Schritte bei gleicher Distanz wie beim Spaziergehen. Weißt du sicher, dennoch hinkt dadurch der Vergleich sehr.
Hold wegen Betagenetik bei Eiskonsum.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 14:45 Der Pint BJ gestern als Belohnung für den PR war keine gute Idee. Kam nach den ersten 5 km direkt rausgeschossen. Einige Psychos hier haben trotzdem bis zu 30k Schritte mehr als ich auf Garmin.![]()
Ich wollte in der Woche Dienstag normal Intervalle machen und Donnerstag 15 km Easy. Es wäre ohnehin meine Erholungswoche im Marathon-Plan.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 17:40 Die Spracherkennung vom iPhone ist ein Witz, Tapern sollte es heißen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.