Denkt irgendjemand ernsthaft dass man mit diesen Flaps wirklich progressiv den Rücken trainiert?M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:43Wer keine keenan flaps machen möchte, darf sich aber nicht über einen mickrigen Rücken beschweren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:33Letzte Woche hat einer im Studio genau so trainiert. War selbst mir zu fancy
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja bin seitdem auch vorsichtiger. Aber mache niemandem einen Vorwurf der sich denkt "was macht der das bitte?" (hab gelgepolsterte Handschuhe + Leg mir Schaumstoff in die Handfläche+ drück nur mit Handwurzelbereich mit offener Hand an Maschinen usw).Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 08:10Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
Man weiß oft nicht welcher Grund dahinter steckt. Und was zB es für mich bedeutet überhaupt trainieren zu können. Für mich war jahrelang kein Training angesagt. Hab Ärzte in den USA etc konsultiert. Ist genetisch bedingt aber bei mir wohl aggressiv und Ärzte meinten durch Training wohl getriggert worden. Kann man aber nicht sagen, ist selten und relativ wenig beforscht.
-
- Top Lounger
3 Spotter, da soll sich der Kollege nen paar Seiten vorher mal nen Beispiel dran nehmen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
https://www.youtube.com/live/oHji2V6Pi2 ... woISYNInVu
-
- Lounger
Wer tritt den hier aus dem Forum an?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran
- Arjen
- Lounge Ultra
Nennt er sie überhaupt?,Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran
kurz reingeschaut und nichts von kelso gehört obwohl es offensichtlich gemeint ist
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
Was fürn Ding?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
@WaschbärDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:16Wer tritt den hier aus dem Forum an?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
https://www.youtube.com/live/oHji2V6Pi2 ... woISYNInVu![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Alles außer laufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:40Was fürn Ding?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
Immer wenn ich kurz reinzappe läuft da wer.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:46Alles außer laufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:40Was fürn Ding?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream

- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Was hältst du von Kelso Shrugs?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran
Log: viewtopic.php?t=3278
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Klares Daumen hoch … gerade an der T-Bar richtig gutM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 17:37 Was hältst du von Kelso Shrugs?