Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:43
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 12:33
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 20:52 Boah der Typ am Anfang
Letzte Woche hat einer im Studio genau so trainiert. War selbst mir zu fancy
Wer keine keenan flaps machen möchte, darf sich aber nicht über einen mickrigen Rücken beschweren.
Denkt irgendjemand ernsthaft dass man mit diesen Flaps wirklich progressiv den Rücken trainiert?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 08:10
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.
Ja bin seitdem auch vorsichtiger. Aber mache niemandem einen Vorwurf der sich denkt "was macht der das bitte?" (hab gelgepolsterte Handschuhe + Leg mir Schaumstoff in die Handfläche+ drück nur mit Handwurzelbereich mit offener Hand an Maschinen usw).

Man weiß oft nicht welcher Grund dahinter steckt. Und was zB es für mich bedeutet überhaupt trainieren zu können. Für mich war jahrelang kein Training angesagt. Hab Ärzte in den USA etc konsultiert. Ist genetisch bedingt aber bei mir wohl aggressiv und Ärzte meinten durch Training wohl getriggert worden. Kann man aber nicht sagen, ist selten und relativ wenig beforscht.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
stabil
Top Lounger

3 Spotter, da soll sich der Kollege nen paar Seiten vorher mal nen Beispiel dran nehmen.

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
https://www.youtube.com/live/oHji2V6Pi2 ... woISYNInVu
Doppelgänger
Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
Wer tritt den hier aus dem Forum an? 😇
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran

Arjen
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran

Nennt er sie überhaupt?,

kurz reingeschaut und nichts von kelso gehört obwohl es offensichtlich gemeint ist
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
Was fürn Ding?
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:16
Wer tritt den hier aus dem Forum an? 😇
@Waschbär
Arjen
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:40
Was fürn Ding?
Alles außer laufen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:40
Was fürn Ding?
Alles außer laufen
Immer wenn ich kurz reinzappe läuft da wer. :pepechin:
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran
Was hältst du von Kelso Shrugs?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 17:37 Was hältst du von Kelso Shrugs?
Klares Daumen hoch … gerade an der T-Bar richtig gut
Antworten