Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 08:45 Gewicht 93kg. Nach den 70k Schritten von gestern und 6000kcal Aufnahme ist das in Ordnung. Allerdings Bauchschmerzen des Grauens, so richtig übel wie früher nach Binges. So viel Energie über Keto Eliminationsdiät aufnehmen ist einfach kompletter Ungenuss für den Darm, der bekommt die Fette nicht vernünftig abgebaut.

Schreibe mir derzeit einen neuen Meal Plan mit Cronometer Premium der alles in ein vernünftiges Verhältnis setzt und Fett zugunsten von Kohlenhydraten aus Gemüse ersetzt und somit Richtung Low-Carb geht. Lebensmittel bleiben die gleichen, aber weniger Kokosmilch, weniger Macadamia. 3-4k Verbrauch ist mit Keto einfach scheiße, 300g Fette sind zu viel für meine Verdauung.
Viel Erfolg mit dem neuen Plan!

So schnell wird aus nem Monatseinkauf Macadamia also n Quartalseinkauf :kekw:
Aber das Zeug altert ja in etwa so lahm wie Sir Patrick Stewart
Kein Brei ist illegal
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:18 Viel Erfolg mit dem neuen Plan!

Mom hat auch noch 20 Päckchen besorgt. 11kg Macadamia dürften nun also bis Herbst reichen. Viel günstiger als 2.25€ bekommt man keine 1000kcal aus hochwertigen Fetten, Öl mal ausgenommen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Öl gehört auch in die Muskeln. :)
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 08:37
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 08:20
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 07:52 So, keine Ahnung was abging aber heute letzter Diättag. Nachdem ja in den letzten Tagen Trainingsleistung nochmal Dämpfer bekommen hat sicher nicht verkehrt.

Ziel zum Diätstart war folgende Ausgangslage an Tag 1 Aufbau:
Gewicht: 75 kg
KFA: optisch um die 10-11%
Könnte gewissermaßen auch der Stress sein, den du dir selbst machst. Food Focus, häufige Gedanken ums Gewicht und Sorge um den Stoffwechsel. Jetzt hattest du vollkommen nachvollziehbar entschieden die Diät zu beenden und hast damit Druck rausgenommen, der von dir abfällt.
Kann dem nur zustimmen.. Bist einfach sehr verkopft was einerseits natürlich super ist aber man machmal auch einfach machen muss und nicht alles überanalysieren, weil der menschliche Körper einfach viel zu komplex ist :o

BTW: Nachdem mein Gewicht seit Tagen bei ca. 73,4 war obwohl nichts verändert worden ist heute neues Low 72,6kg..
Denke ich werde noch heute und morgen "stark" diäten und ab Dienstag steady reincruisen zum Samstag hin

Werde mein Vorgehen im Log näher beschreiben.. Habe die zusammenarbeit mit meinen Coach leider beendet und bin da ein wenig auf mich allein gestellt.. mir wird aber ein alter User hier vom Board helfen, dass ich am Samstag meine Bestform rausholen werde (captainshredded) -> Müsste ja einigen etwas sagen =)
Guter Mann - schöne Grüße
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 08:45 Gewicht 93kg. Nach den 70k Schritten von gestern und 6000kcal Aufnahme ist das in Ordnung. Allerdings Bauchschmerzen des Grauens, so richtig übel wie früher nach Binges. So viel Energie über Keto Eliminationsdiät aufnehmen ist einfach kompletter Ungenuss für den Darm, der bekommt die Fette nicht vernünftig abgebaut.

Schreibe mir derzeit einen neuen Meal Plan mit Cronometer Premium der alles in ein vernünftiges Verhältnis setzt und Fett zugunsten von Kohlenhydraten aus Gemüse ersetzt und somit Richtung Low-Carb geht. Lebensmittel bleiben die gleichen, aber weniger Kokosmilch, weniger Macadamia. 3-4k Verbrauch ist mit Keto einfach scheiße, 300g Fette sind zu viel für meine Verdauung.
Wieviel Gemüse willst du dir denn reinziehen?
Bei soviel Fett läuft halt die Gallenblase unter Höchstlast
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:24
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:18 Viel Erfolg mit dem neuen Plan!

Mom hat auch noch 20 Päckchen besorgt. 11kg Macadamia dürften nun also bis Herbst reichen. Viel günstiger als 2.25€ bekommt man keine 1000kcal aus hochwertigen Fetten, Öl mal ausgenommen.
2,25€ für 150g?
Ungesalzen, ungeröstet?
Wo das?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Gesalzen aber sehr moderat und geröstet
125g 2.15€ Lidl (38% reduziert)
Aber nach dem Feiertag vielleicht schon vorbei der Deal
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Heute startet der Cut bei mir.
War jetzt 6 Monate im Bulk und bin von 73,3 auf 81,6kg hoch gegangen. Bin damit eher Semi zufrieden, bin zwar nicht grundlos verfettet, aber konnte nicht so viel Maße aufpacken, wie ich wollte. War zum Schluss bei 3500kcal Intake am Tag, was mir zu viel war, weswegen ich mich jetzt auch etwas auf den Cut freue. Ziel sind erstmal 75kg und den Rest entscheidet dann der Spiegel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Gutes gelingen
NickyJr
Lounge Ultra

Danke Bre ;)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 09:34 Heute startet der Cut bei mir.
War jetzt 6 Monate im Bulk und bin von 73,3 auf 81,6kg hoch gegangen. Bin damit eher Semi zufrieden, bin zwar nicht grundlos verfettet, aber konnte nicht so viel Maße aufpacken, wie ich wollte. War zum Schluss bei 3500kcal Intake am Tag, was mir zu viel war, weswegen ich mich jetzt auch etwas auf den Cut freue. Ziel sind erstmal 75kg und den Rest entscheidet dann der Spiegel.
Wird es Bilder geben?
Viel Erfolg.
Schaue auch ab und an mal bei deinem. Training rein, aber da muss man immer durch so viele Seiten blättern. *drehsmilie*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
NickyJr
Lounge Ultra

Danke Netzo,
Werde demnächst mal ein paar Bilder machen, vielleicht sogar diese Woche.
Irgendwann kommt der eigene Log, muss mich dazu aber noch überwinden ^^
GastXY

So, Diätstart 4.1 ehehe

Und Donnerstag wieder Abbuch :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

4.1?

Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Schonmal angekündigt für nähstes Jahr.
✌🏻🤪 🙈
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Hallo Dietfriends - und langes Wochenende gut überstanden?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Antworten