HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 21:08
Vielleicht sollte ich mir mal nen Filter vors Mundwerk legen statt im ersten Chat in Bumble direkt solche Anekdoten rauszuhauen. Immerhin musste ich selbst lachen damit lässt es sich auf jeden Fall leichter in team no gf aushalten
Screenshot_20250701_210654_Bumble.jpg
Hätte mich weggeschmissen und finds srs sympathisch und lustig.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Vielleicht sollte ich mir mal nen Filter vors Mundwerk legen statt im ersten Chat in Bumble direkt solche Anekdoten rauszuhauen. Immerhin musste ich selbst lachen damit lässt es sich auf jeden Fall leichter in team no gf aushalten
Screenshot_20250701_210654_Bumble.jpg
Eine Domina wäre direkt zu dir gefahren. Musst nur den richtigen Fetisch bedienen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 16:48
Kannst du nun srs nichtmehr ins Wasser/Meer schwimmen deswegen?
Ja passiert sogar beim kalt duschen aber bin eh Warmduscher
Tfw gym crush seit 2 Tagen ghosterino macht. Wenns Freitag nicht zum date kommt (meldet sich nochmal bla bla - statt direkt Termin zu nennen) dann lass ichs bei ihr wieder sein, ich renne niemandem hinterher und erzwingen kann man eh nichts