Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Spaß beiseite, wüsste sonst echt nicht wie ich meine ganze Wäsche machen sollte.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wenn du für anfängst dich für Mettchen zu interessieren und irgendwann, quasi zwangsläufig war es immer so ein tauziehen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:06 "endlich" :-D klingt mit 21 wild. Als würde das Leben mit 24 vorbei sein.
Aber auch gut
Das hat in meinen Augen nichts in einer Beziehung zu suchen. Dort zieht man IdR an einen Stang und hat Akzeptanz gegenüber seinem Partner.
Die ganzen vorherigen ich ich ich Beziehungen waren anstrengend und auf Dauer unerträglich.
Daher bin ich mega froh, meine Frau mit 21 kennen gelernt zu haben und wenn ich sie schon mit 13 kennen gelernt hätte, wäre alles noch perfekter
Denn je früher du vom Markt verschwindest, desto weniger musst du dich mit (alten) Putenfleisch herumärgern...
- Arjen
- Lounge Ultra
Also als Single ist nun echt kein Thema ohne Anhang...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:14 Spaß beiseite, wüsste sonst echt nicht wie ich meine ganze Wäsche machen sollte.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Finde es immer voll schön, wenn Freunde/ Bekannte berichten, wie absolut unkompatibel sie mit deren PartnerInnen sind, die sie auf Tinder im Fleischkatalog gefunden haben.
Beste Leben, würde ich mir auch wünschen.
Und das wichtigste ist sowieso sich seinem Partner zu 100% unterzuordnen und nie Nein zu sagen. Das endet auch immer perfekt
Da gibts leider zahlreiche Kandidaten in meinem Freundeskreis.
Ich bin weder Macho, noch Alpha Male Andrew Tate oder ein Silverback Gorilla.
Finde es aber immer süß, wie sich manche Herren unterordnen, sobald die "Chefin" ein Wort sagt
Denen stockt gefühlt der Atem bei einem kleinen Gegenwind.
Inb4 bist du es Atze?
Und das wichtigste ist sowieso sich seinem Partner zu 100% unterzuordnen und nie Nein zu sagen. Das endet auch immer perfekt

Finde es aber immer süß, wie sich manche Herren unterordnen, sobald die "Chefin" ein Wort sagt

Denen stockt gefühlt der Atem bei einem kleinen Gegenwind.

Inb4 bist du es Atze?
Zuletzt geändert von AncientEgyptian am 26. Jun 2025, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
surprise lol.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lifter
- Top Lounger
Hauptsache man passt in der Mitte zusammenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:16 Finde es immer voll schön, wenn Freunde/ Bekannte berichten, wie absolut unkompatibel sie mit deren PartnerInnen sind, die sie auf Tinder im Fleischkatalog gefunden haben.

- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Gut zu wissen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 09:07Diesen Fehler macht man IdR nur 1xKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 08:53 Tfw gestern Putenhack probiert
Tfw ekelhaft
Immer mal drüber nachgedacht.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kdf!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:15AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:06 "endlich" :-D klingt mit 21 wild. Als würde das Leben mit 24 vorbei sein.
Aber auch gut
Daher bin ich mega froh, meine Frau mit 21 kennen gelernt zu haben und wenn ich sie schon mit 13 kennen gelernt hätte, wäre alles noch perfekter
Hätte tatsächlich Donna gerne auch schon mit 15 oder so kennengelernt.
Technisch Ding der Unmöglichkeit weil jünger - aber weiß denke was ich meine
Mit ihr lief das Leben wie es soll und alles war mehr oder weniger einfach.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ist wirklich keine gute Idee...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:19Gut zu wissen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 09:07Diesen Fehler macht man IdR nur 1xKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 08:53 Tfw gestern Putenhack probiert
Tfw ekelhaft
Immer mal drüber nachgedacht.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe, also hab ich alles richtig gemacht. Mit 16 zusammengekommen mit 17,5 zu ihm gezogen und ihn mit 26 geheiratet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:15Wenn du für anfängst dich für Mettchen zu interessieren und irgendwann, quasi zwangsläufig war es immer so ein tauziehen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:06 "endlich" :-D klingt mit 21 wild. Als würde das Leben mit 24 vorbei sein.
Aber auch gut
Das hat in meinen Augen nichts in einer Beziehung zu suchen. Dort zieht man IdR an einen Stang und hat Akzeptanz gegenüber seinem Partner.
Die ganzen vorherigen ich ich ich Beziehungen waren anstrengend und auf Dauer unerträglich.
Denn je früher du vom Markt verschwindest, desto weniger musst du dich mit (alten) Putenfleisch herumärgern...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Noch keine Frau getroffen, die das möchte.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:16 Und das wichtigste ist sowieso sich seinem Partner zu 100% unterzuordnen und nie Nein zu sagen. Das endet auch immer perfekt![]()
Denen stockt gefühlt der Atem bei einem kleinen Gegenwind.![]()
Und nur weil der Mann die Hose anhat, heißt es nicht, dass man keinen respektvollen Umgang miteinander haben kann.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
puh bin schon froh viele andere frösche vor der richtigen geküsst zu haben - so weiß ich jetzt wenigstens wann es das richtige ist und wann es nur kleine schwärmereien sind.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bin nicht geimpft und sollte deine Anspielung beantworten...AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 10:16 Finde es immer voll schön, wenn Freunde/ Bekannte berichten, wie absolut unkompatibel sie mit deren PartnerInnen sind, die sie auf Tinder im Fleischkatalog gefunden haben.
Und das wichtigste ist sowieso sich seinem Partner zu 100% unterzuordnen und nie Nein zu sagen. Das endet auch immer perfekt![]()
Denen stockt gefühlt der Atem bei einem kleinen Gegenwind.![]()
Inb4 bist du es Atze?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
es ist noch nicht zu spät