Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Re: Zeit des Liftens

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:46 Als ob hier jeder die Ausdauer/Fitness hat für 90 Minuten gym und dann noch einen super aktiven Tag haben.
Kekkkkkk
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:57 Danke für die Glückwünsche :)

Muss nun weiter ;)
trink nicht zu viel!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:57 gehören immer beide seiten dazu. Klar muss man nicht gaffen, man muss sich aber auch nicht so anziehen, dass man alle geschlechtsteile deutlich sieht - braucht mir keiner erzählen, dass das keine absicht ist.
Schon richtig. Aber die meisten sind so eben auch nicht gekleidet und grundsätzlich kann jeder tragen was er will ohne dumm angemacht zu werden.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:57
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:46 Als ob hier jeder die Ausdauer/Fitness hat für 90 Minuten gym und dann noch einen super aktiven Tag haben.
Kekkkkkk
Rentners-Lounge.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:55
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:44
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:35

geht doch trotzdem. Morgens 90 min gymzeit und dann frisch und fit den freien tag mit aktivitäten genießen.
Geht auch in 30-45min. Pausenzeiten stark verkürzen schnell durchballern und endlich wieder raus.
Die Studios sind inzwischen einfach nur ekelhaft.
Weiber die wie nutten rumlaufen und Gruppen die jede Übung blockieren wie auf einer Gangbang Party und dann die ganzen Spinner die sich abfilmen oder nur am Handy rumhängen.
Spinner findest du überall. Und Frauen die ins Gym gehen als Nutten zu titulieren find ich schon frech. Wenn du deine Augen nicht von den Frauen lassen kannst bist wohl eher du das Problem und nicht die Frauen.
Wenn Frauen sich leggins in die Vagina ziehen mit man ein Cameltoe sieht oder teils Hotpants bei dem man die halbe Arschbacke sieht,hat nichts im Gym zu suchen.
Ich trainiere ja auch nicht in Boxershorts.

Und Ja Prostituierte sehen tatsächlich so aus wenn die ihre Dienste anbieten.Daher meine Aussage und zu der stehe ich auch.

Man hat sich entsprechend vernünftig zu kleiden,da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Ricky. am 23. Jun 2025, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:59
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:57 gehören immer beide seiten dazu. Klar muss man nicht gaffen, man muss sich aber auch nicht so anziehen, dass man alle geschlechtsteile deutlich sieht - braucht mir keiner erzählen, dass das keine absicht ist.
Schon richtig. Aber die meisten sind so eben auch nicht gekleidet und grundsätzlich kann jeder tragen was er will ohne dumm angemacht zu werden.
ja ok das stimmt - sind eher 2-3 von 20 frauen, die so rumlaufen.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:59
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:55
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:44

Geht auch in 30-45min. Pausenzeiten stark verkürzen schnell durchballern und endlich wieder raus.
Die Studios sind inzwischen einfach nur ekelhaft.
Weiber die wie nutten rumlaufen und Gruppen die jede Übung blockieren wie auf einer Gangbang Party und dann die ganzen Spinner die sich abfilmen oder nur am Handy rumhängen.
Spinner findest du überall. Und Frauen die ins Gym gehen als Nutten zu titulieren find ich schon frech. Wenn du deine Augen nicht von den Frauen lassen kannst bist wohl eher du das Problem und nicht die Frauen.
Wenn Frauen sich leggins in die Vagina ziehen mit man ein Cameltoe sieht oder teils Hotpants bei dem man die halbe Arschbacke sieht,hat nichts im Gym zu suchen.
Ich trainiere ja auch nicht in Boxershorts.

Und Ja Prostituierte sehen tatsächlich so aus wenn die ihre Dienste anbieten.Daher meine Aussage und zu der stehe ich auch.

Man hat sich entsprechend vernünftig zu kleiden,da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Was guckst du dann dahin? Auf sowas geh ich steil...
Muss ich nicht mögen wie sich ein kleiner Teil kleidet. Aber man braucht auch nicht verallgemeinern und schon gar nicht abwertend reden.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:58
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:57 Danke für die Glückwünsche :)

Muss nun weiter ;)
trink nicht zu viel!
:pepetype:
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Tinker
vielleicht auch Oleg?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:02

Muss nun weiter ;)
trink nicht zu viel!
:pepetype:
war spaß... hau rein.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Muss nun weiter ;)
trink nicht zu viel!
Arjen
Lounge Ultra

Finde ich jetzt auch kein Drama, wenn man sich wohlfühlt ist doch alles okay

Das Männer da mal glotzen nimmt man wohl in in Kauf und ist jetzt nicht wirklich unnatürlich

Srs, sollte doch jeder inzwischen wie 1 nackter Mensch aussieht

Trage selbst eigentlich immer T-Shirt und lange Hose weil ich mich so persönlich am wohlsten fühle, ganz unabhängig von meiner jeweiligen Form

Gestank oder übermäßiger Parfüm Einsatz deutlich irritierender!
Bb.adept
Moderator

Bester Morgen für mich ist erstmal eine Runde zocken mit Kaffee.
Das ist einfach ein Gefühl davon den Tag noch vor mir zu haben und frei bestimmen zu können.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04

Das Männer da mal glotzen nimmt man wohl in in Kauf und ist jetzt nicht wirklich unnatürlich

Trage selbst eigentlich immer T-Shirt und lange Hose weil ich mich so persönlich am wohlsten fühle, ganz unabhängig von meiner jeweiligen Form

mir ist es ja auch komplett egal wer sich wie anzieht. Meinte damit nur - wer sich so anzieht, darf sich nicht beschweren, wenn jemand glotzt. Denn im grunde war das wohl ja die intention dahinter, sich so anzuziehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:50
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:46 Mein perfekter Tag beinhaltet kein Gym :pepetype:

Srs, ich bin doch lieber irgendwo tief im Urlaub, morgens gutes Frühstück vom Buffet und dann einen schönen Tagesausflug machen mit Roller/Motorrad bei angenehmer Temperatur. Zwischendurch mal hier ein Kaffee mit Snack, dann noch ein dickes Eis mit Blick aufs Meer. Oder Meze. Abends dann in eine Taverne einkehren (Beispiel) und schön mit Bier und Grill den Tag abschließen.

Ich sehe da keine Zeit für Training :-)
eine stunde? Sorry aber das redest du dir ein :o
Um ein schönes Training zu haben brauche ich 90 Minuten + An/Abfahrt + umziehen + duschen.

Sonst muss ich mich hetzen und das ist nicht schön ;)
KiCat
Squat & Curl-Girl

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 10:04

Das meine ich ja. :up:
Ich trage meistens ein weites Oversice T-Shirt und ne kurze Leggins. Die gibt es auch in etwas länger. Weil ich es eben auch nicht mag angeglotzt zu werden. Aber, jeder soll tragen was er mag und wie er sich wohlfühlt und da haben andere, nur weil sie ihre Gedanken nicht kontrollieren können, nicht zu urteilen.

Log
Antworten