Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 21:56
Aber irre, hab letztens tinder von einer gesehen 43, sehr dick, 3 Kinder. Die hatte +99 Likes 😄
Kontakt bitte.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Uff, hab nun morgen, Donnerstag Samstag und Sonntag ein erstes Date. Glaub ich muss frei nehmen das wird mir gerade alles zu viel mit Wohnung und Arbeit und Sport.
Hab vor 2 Tagen aufgehört likes rauszuschicken ist gerade so an der Grenze das ich die Kommunikation handlen kann und habe da nur 6 Chats offen. Keine Ahnung wie die Mädels das machen mit ihren 99.
Zum Glück noch nix bezahlen müssen für die Apps bisher. Aber meiner Erfahrung nach fixen die dich am Anfang an und dann gibt's ein Brachland, warscheinlich bis man zahlt. Ego weigert sich noch Geld locker zu machen, aber wenn das die Woche nix wird mal schauen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Darum gleich heiraten
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
summerset
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 22:34 Keine Ahnung wie die Mädels das machen mit ihren 99.
An die meisten Typen gehen vermutlich so was wie "Haha, lolZ 💋🐱💖" und diverse andere geistreiche Einzeiler raus.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Musste noch nie was zahlen.

Wenn man nicht aussieht wie Scheiße, Bilder unvorteilhaft sind und Scheiße und man halbwegs normal schreibt dann braucht man das auch nicht.

Die meisten Incel sind doch ungepflegte Narzissten die von einer Frau erwarten sich komplett zu rasieren und zu schminken aber dann mit fleckigen bandshirt und Schweißgeruch zum Date kommen.

Sowas braucht eine Frau heutzutage einfach nicht, weil sie selbstständig sind und selbst ihren Unterhalt verdienen. Wozu dann son Typen der ne 2. Mutter braucht.

Aber sieht so aus als betreibt Biber jetzt auch Vollzeit Dating. Bin nach einem schon mental so ausgebrannt, weiß nicht wie ich es letztes Jahr mit 2 an einem Tag geschafft habe ein erstes Date zu machen. Schallplatte lässt grüßen.
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König

Ja bin da bei dir.
Gerade im Gym zwischen den Latzug Sätzen kurz geheult weil das echt viel für den Kopf ist :o
Tfw no gf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:31 Ja bin da bei dir.
Gerade im Gym zwischen den Latzug Sätzen kurz geheult weil das echt viel für den Kopf ist :o
Tfw no gf
Srs geheult?

Tfw

Tfw no
Sidehoe die alles für mich macht aber ich nur arsch brauche
HungrigerBiber
Klimmzug König

Biber sind nah am Wasser gebaut was willste machen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

hold
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:56 Biber sind nah am Wasser gebaut was willste machen
✌🏻🤪 🙈
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Warum nicht mal Ruhe gönnen, wenn man gerade erst aus einer Beziehung raus ist die einen Mental mitgenommen hat???
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Bin aus dem Club hier raus.

Ging schneller als gedacht und war nicht geplant, aber so schnell wird aus "ich will die nur treffen um Sex zu haben" was richtiges.

Merke aber, dass ich aus der Ex-Beziehung richtige Schäden mitgenommen habe. Will ihr z.B. immer die Getränke abkaufen, die ich bei ihr trinke, da meine Ex verlangt hat, dass ich mein eigenes Trinken mitbringe und wenn es auf nem Sonntag mal alle war, musste ich ihr ne Flasche Lidl-Zero-Cola abkaufen. Auch, dass ne Frau mal von sich aus was für mich tut ohne einen Vorteil draus zu ziehen, ist ne völlig neue Erfahrung. Sie hat letztens einfach meine Wäsche aufgehangen, weil ich noch vorkochen musste. Einfach so von sich aus :surp:

Darf da auch alle 40 Minuten pinkeln gehen, wenn ich muss, ohne mir anzuhören, dass ich die Wasserrechnung in die Höhe treibe.

Merke erst jetzt, wo ich eine richtig liebe und nette an der Seite habe, was meine Ex für ne egoistische Fotze war. :axti:
HungrigerBiber
Klimmzug König

Uff deine ex
Einfach keine narzisstische Bodybuilderinnen daten

Glückwunsch Gewinnerzwerg!
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:13 Will ihr z.B. immer die Getränke abkaufen, die ich bei ihr trinke, da meine Ex verlangt hat, dass ich mein eigenes Trinken mitbringe und wenn es auf nem Sonntag mal alle war, musste ich ihr ne Flasche Lidl-Zero-Cola abkaufen.
Bitte was :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:15 Uff deine ex
Einfach keine Bodybuilderinnen daten

Glückwunsch Gewinnerzwerg!
Ich sag euch eins, lasst die Finger von Frauen auf Stoff. Wenn du Silvester mit nem anderen Bodybuilderpaar zusammensitzt und sich die Frauen drüber unterhalten, dass sie sich die Barstoppeln weglasern lassen, als wäre es das normalste der Welt und sich im nächste Satz wundern wieso sie ab und an mal gefragt werden, ob sie mal ein Mann waren, da ist einiges im Argen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:16
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:13 Will ihr z.B. immer die Getränke abkaufen, die ich bei ihr trinke, da meine Ex verlangt hat, dass ich mein eigenes Trinken mitbringe und wenn es auf nem Sonntag mal alle war, musste ich ihr ne Flasche Lidl-Zero-Cola abkaufen.
Bitte was :-)
Jo, wenn ich für den Heimweg nach nem Energie gefragt habe, konnte ich das 30 Cent Lidl Energy auch zahlen :kruemel:
Zuletzt geändert von Zwerg am 20. Jun 2025, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten