Die einen physisch die anderen psychisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:29 tfw so viele Leute hier schon so kaputt
Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Umzug ist bei mir nur noch Schreibtisch / PC / Monitore / Thermomix und Abschiedsgeschenke. Meiste habe ich die letzten Wochen immer Stück für Stück mitgenommen. Also easyBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:29Glückwunsch zum letzten Tagave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:27 Tfw gestern letzter Arbeitstag gehabt
Tfw glücklich weil heute „nur“ Friseur und Restumzug aufm Plan steht
Tfw genervt, Friseur 20 min nach Öffnung schon 10 Leute vor mir
Warum die alle nicht arbeiten müssen
Umzug
Friseur... weil heute Freitag vor dem langen Wochenende ist
Grundsätzlich verstehe ich warum so viele Menschen heute gehen, ich bin nur genervt, dass so viele Menschen dafür 10 Uhr Zeit haben
-
- Lounger
tfw Dienstag Orthopädentermin via Doctolib für Donnerstag gebucht.
tfw Donnerstag keine Nackenschmerzen mehr und überlegt Termin ab zu sagen
tfw Ortho Kopf in alle Richtungen dreht "tut das weh" --> ja jetzt tut es wieder weh
tfw MRT Überweisung-->Termin machen wollen --> wir haben jetzt Zeit, zack MRT
tfw Ortho Folgetermin erst 12. Juli
mach jetzt seit vier Wochen auch keine Schulter / Nackenübungen mehr. Beschissen! Vor allem kam das Problem bei Lunges auf. k.A. wie das ging
tfw Ortho Kopf in alle Richtungen dreht "tut das weh" --> ja jetzt tut es wieder weh
mach jetzt seit vier Wochen auch keine Schulter / Nackenübungen mehr. Beschissen! Vor allem kam das Problem bei Lunges auf. k.A. wie das ging
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
oder beidesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:36Die einen physisch die anderen psychisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:29 tfw so viele Leute hier schon so kaputt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hybridathlet *angery*LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:57oder beidesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:36Die einen physisch die anderen psychisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:29 tfw so viele Leute hier schon so kaputt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tfw vollgefuttert
Tfw Kollege mit der Schrottkasse mal wieder eskaliert ist
Tfw Frikadellenbrötchen vom Metzger und Käse-Ei-Brötchen mitgebracht
Tfw man aufpassen muss und besser die Zügel wieder anzieht
Tfw Kollege mit der Schrottkasse mal wieder eskaliert ist
Tfw Frikadellenbrötchen vom Metzger und Käse-Ei-Brötchen mitgebracht
Tfw man aufpassen muss und besser die Zügel wieder anzieht
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw Training eher unteres Mittelmaß
Tfw Gehalt auch eher so wenn man die erhöhten Preise bedenkt
Tfw im Urlaub wohl Pfandflaschen sammeln gehen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
I choose psychischNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:36Die einen physisch die anderen psychisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:29 tfw so viele Leute hier schon so kaputt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Siehsteisleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:45 tfw Dienstag Orthopädentermin via Doctolib für Donnerstag gebucht.
Jeder der Beine ernsthaft trainiert macht sich kaputt oder muss dauernd zum Chiro/Ortho
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wir sind arme SäueArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:10 Tfw Training eher unteres Mittelmaß
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Glaube tatsächlich ich habe mir das mit den physischen Beschwerden bei den RDLs geholt.
Habe die Übung bis Ende letzten Jahres nie ausgeführt und habe sie dann aufgrund von Andro mit in dem TP genommen.
Habe bei höheren Gewicht immer so einen komischen Zug in der Wirbelsäule der bis über den Nacken geht.
Werde das Gewicht jetzt reduzieren und mehr auf die Ausführung achten.
Habe die Übung bis Ende letzten Jahres nie ausgeführt und habe sie dann aufgrund von Andro mit in dem TP genommen.
Habe bei höheren Gewicht immer so einen komischen Zug in der Wirbelsäule der bis über den Nacken geht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
probiere sie mal an ner multipresse habe da viel mehr pump in den beinbeugern und maximal weniger unterer rückenbeteiligung und baller im letzten satz immer so 200x12NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:21 Glaube tatsächlich ich habe mir das mit den physischen Beschwerden bei den RDLs geholt.
kann man auch gut (wenn man es ganz reckig mag) mit den hyperextensions im stehen mit den quads an die stange der mp gelehnt machen (von roman fritz abgeschaut)
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hätte ich auch Mal. Mache diese Nu aber regelmäßig, da ich Mal Probleme mit Schulter und Ellenbogen hatte. Anfangs ziemlich ungewohnt, aber wenn man erstmal reingekommen ist, ne ganz geile übungNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:27Von ausfallen war nie die Rede du Fälscher^^ FKB mache ich nicht mehr, nachdem ich da mal fast umgekippt bin.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:17NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:13 Gestern beim Physio gewesen und Nacken bearbeiten lassen.
Der tut nun so weh und strahlt aus, dass ich Kniebeugen heute ausfallen lassen muss.
Oder einfach FKB
Mein Log: Der Röder am rödeln
- 3chnaton
- Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra