NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:15
Das Video tat wirklich weh, wie kann man so sein. Auch wenn das alles nicht schön es, fällt es mir schwer Mitleid zu haben.
Isso.
Kannst dir ja nicht anschauen ey.
Ich guck mir lieber keinen Content mehr von ihnen an um nicht so zwiegespalten zu sein...
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:37
Warte auch schon seit Längerem.
Die die über diese Fotos schreiben, sollten mal langsam liefern sonst PermaBan
Hat ja bisher niemand gesagt, dass er/sie die Fotos damals gescreenshoted hat
Uff.
Habe leider auch schon mein Handy vergeblich durchleuchtet. War mir sicher Screenshots zu haben, doch Fehlanzeige. *angery*
Wo ist Ironfreak, wenn man ihn mal braucht.
Sorry bin diesmal raus
Aber schön das ich nicht vergessen wurde
Zuletzt geändert von Iron_Freak am 28. Apr 2023, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:17
Zietlow ist auch wieder aktiv. Ich bin mir sicher dass er 100% trollt. Der lacht sich einfach kaputt und genießt sein Leben.
Glaub auch, dass er alle verarscht... ist ja fast schon offensichtlich bei dem letzten Post
Aber nach 17 Stunden schon 2611 Kommentare... dass es überhaupt so viele Fitness-Lisas gibt
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:17
Zietlow ist auch wieder aktiv. Ich bin mir sicher dass er 100% trollt. Der lacht sich einfach kaputt und genießt sein Leben.
Glaub auch, dass er alle verarscht... ist ja fast schon offensichtlich bei dem letzten Post
Aber nach 17 Stunden schon 2611 Kommentare... dass es überhaupt so viele Fitness-Lisas gibt
Klar verarscht der die Leute. Springen ja auch alle auf den Zug auf
Zu Oskar:
Also in Anbetracht des Schicksals seines ersten Kindes, würde ich mich etwas zurückhalten...
Ok, ziehtsnow trollt wirklich hart rein gerade. Das ist wiederum lustig, Kommentare sind echt Gold unter den Posts.
Wenn das das Leben ist, was er leben will, soll er es machen. Im Endeffekt schadet er ja keinen, außer den beschränkten Rocka Jüngern.
Martin wirkt in Podcasts sympathisch.
Er lebt den Bodybuilding Lifestyle und hat ein gutes Wissen.
Leider hat er eine sehr schlechte Genetik für den Sport. Die Schultern schauen schon seltsam aus, aber ob das Öl ist, glaube ich nicht.