Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Beobachtungen im Studio

Bisschen große Spritze. 10ml? Oder war es von einem Pro?

:guenni:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:59
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:06 echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.
Die Putzfrau in meinem alten Studio hat damals in die Nadeln gegriffen
deshalb hab ichs weggeworfen - nicht, dass irgendwas blödes passiert, weil ein junky seinen mist liegenlässt. man kann ja oft nicht so blöd denken, wie es kommen kann.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Junge blonde Frau mit osteuropäischen Wurzeln. Kurze Hot Pant, Tennissocken aber T-Shirt in Größe XL und hinten Fett drauf stehen "Breaking Hearts since 2019"

Wie viel Red Flag?

Ja :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:19
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:59
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:06 echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.
Die Putzfrau in meinem alten Studio hat damals in die Nadeln gegriffen
deshalb hab ichs weggeworfen - nicht, dass irgendwas blödes passiert, weil ein junky seinen mist liegenlässt. man kann ja oft nicht so blöd denken, wie es kommen kann.
Beim Müllbeute leeren wohlgemerkt. :pepetype:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
Eric
Administrator

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:44 ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
Das könnte von meiner Frau sein.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

/hold
"Only a Sith deals in absolutes."
Lifter
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:51
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:44 ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
Bedeutet das im Umkehrschluss, das du ein SideChick hast? :skeptisch:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:51
JUNGS!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 13:02 Hat der gute Gymdann seine Sachen wieder einfach liegen gelassen
Der ist doch jetzt in Hamburg … sonst hätte es aber sicher gut sein können. Mit Kram liegenlassen kennt er sich bestens aus.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).

Wieso erlaubt der das und wieso ist der andere so ein Asi und nimmt die Spritze nicht wenigstens wieder mit?
H_D
Lounge-Legende

Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:00 Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Kannste doch umdrehen ,wo das Problem ? Selbst wenn nicht ist nur der Kopf ,lutscht da ja nicht dran ,wieviel Handtücher willst dabei haben ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Lifter
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:09 Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).

Wieso erlaubt der das und wieso ist der andere so ein Asi und nimmt die Spritze nicht wenigstens wieder mit?
Wenn seine Frau nicht komplett naiv ist, wird sie es doch merken, wenn der Mann sich in kurzer Zeit körperlich verändert.
Searching
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:40
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:09 Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).

Wenn seine Frau nicht komplett naiv ist, wird sie es doch merken, wenn der Mann sich in kurzer Zeit körperlich verändert.
Gibt genug Kanditaten wo sich außer im Geldbeutel nichts großartig ändert :guenni:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten