Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Beobachtungen im Studio
deshalb hab ichs weggeworfen - nicht, dass irgendwas blödes passiert, weil ein junky seinen mist liegenlässt. man kann ja oft nicht so blöd denken, wie es kommen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:59Die Putzfrau in meinem alten Studio hat damals in die Nadeln gegriffenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:06 echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Junge blonde Frau mit osteuropäischen Wurzeln. Kurze Hot Pant, Tennissocken aber T-Shirt in Größe XL und hinten Fett drauf stehen "Breaking Hearts since 2019"
Wie viel Red Flag?
Ja
Wie viel Red Flag?
Ja

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Beim Müllbeute leeren wohlgemerkt.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:19deshalb hab ichs weggeworfen - nicht, dass irgendwas blödes passiert, weil ein junky seinen mist liegenlässt. man kann ja oft nicht so blöd denken, wie es kommen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:59Die Putzfrau in meinem alten Studio hat damals in die Nadeln gegriffenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:06 echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
- Eric
- Administrator
Das könnte von meiner Frau sein.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:44 ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Lifter
- Lounger
Bedeutet das im Umkehrschluss, das du ein SideChick hast?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:51Das könnte von meiner Frau sein.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:44 ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.

- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
JUNGS!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:51Das könnte von meiner Frau sein.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 16:44 ja, verstehe ich, war aber nicht bereit, das Ding mehr anzufassen, als nötig.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der ist doch jetzt in Hamburg … sonst hätte es aber sicher gut sein können. Mit Kram liegenlassen kennt er sich bestens aus.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 13:02 Hat der gute Gymdann seine Sachen wieder einfach liegen gelassen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).
Wieso erlaubt der das und wieso ist der andere so ein Asi und nimmt die Spritze nicht wenigstens wieder mit?
Wieso erlaubt der das und wieso ist der andere so ein Asi und nimmt die Spritze nicht wenigstens wieder mit?
-
- Lounge-Legende
Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kannste doch umdrehen ,wo das Problem ? Selbst wenn nicht ist nur der Kopf ,lutscht da ja nicht dran ,wieviel Handtücher willst dabei haben ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:00 Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Lifter
- Lounger
Wenn seine Frau nicht komplett naiv ist, wird sie es doch merken, wenn der Mann sich in kurzer Zeit körperlich verändert.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:09 Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).
- Searching
- Lounge Ultra
Gibt genug Kanditaten wo sich außer im Geldbeutel nichts großartig ändertLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:40Wenn seine Frau nicht komplett naiv ist, wird sie es doch merken, wenn der Mann sich in kurzer Zeit körperlich verändert.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:09 Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann