Typische Fussball-Dudeshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 14:03 Heute ein Mädel mit Manschetten beim Seitheben am Kabel. Die hat immer den kleinen Finger abgespreizt. Sah so leicht nach dem Surfer Gruss aus.
Zwei unbekannte Dudes in Fussi Trikots beim Bankdrücken, Dude #1 sah schon nach Training aus, Dude #2 nicht. Trotzdem 100kg drauf. #1 von Anfang an kräftig geholfen und #2 sich für 100x4 (mit 10cm Luft zur Brust) gefeiert. Oh man...
Beobachtungen im Studio
- xForenClownx
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
Ich mags auch lieber ruhig und etwas kleiner. Mit dem Hillibillischickimicki-Kram kann ich nix anfangen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 16:30 Keine Ahnung was da los ist ,zu wenig Gyms in den Städten ?
Ich geh hin und wieder mal in kleineren Probe trainiern ,bisher waren die immer alle leer ,die Fancy Ketten Gyms alle überfüllt ,da seh ich auch die ganzen Teenys ,Schüler und Teveo Girls am frühen Abend hin Strömen.
Am Preis kann’s hier nicht liegen ,die kosten alle zwischen 20 und 30€.
Wollte letztes Jahr in nem neuen komplex Probe machen und hab nach Preisen gefragt ,erste Monat plus Karte und Anmeldegebühr 130€ ,bin sofort wieder gegangen.
Wir haben zumindest ein brauchbares Studio in der Stadt

In einem weiteren, wollten sie mich gar nicht reinlassen, soll erst am WE mit dem Inhaber einen Termin ausmachen (ich berichtete Passierschein A38).

Noch ein weiteres wollte gleich Geld fürs Probetraining, Thema erledigt.

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Heute letzte Übung, Trizepsextensionen im dual pulley.
Neben mir ein junger Hipster - von Jopf bis Fuss tätowiert, 170 cm gross, 60 kg schwer, hält sein Handy die ganze Zeit wie ein Kellner sein Tablett vor sich und telefoniert auf Diskolautstärke - so laut, dass er durch meine Kopfhörer und den Soundtrack durchkommt, die ganzen 3 Sätze.
Sowas NERVT total. Bin nicht hardcore genug, um das jeden Tag auszublenden.
Sind auch die, die sich wundern, dass sie nach xy Jahren nach nichts aussehen und dann ihre "thizz izz what ju lukk laik after 10 years of natural training" bilder posten.
Neben mir ein junger Hipster - von Jopf bis Fuss tätowiert, 170 cm gross, 60 kg schwer, hält sein Handy die ganze Zeit wie ein Kellner sein Tablett vor sich und telefoniert auf Diskolautstärke - so laut, dass er durch meine Kopfhörer und den Soundtrack durchkommt, die ganzen 3 Sätze.
Sowas NERVT total. Bin nicht hardcore genug, um das jeden Tag auszublenden.
Sind auch die, die sich wundern, dass sie nach xy Jahren nach nichts aussehen und dann ihre "thizz izz what ju lukk laik after 10 years of natural training" bilder posten.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Genau wegen solchen Idioten meide ich lieber inzwischen das Studio.
Viel zuviele Honks in den ganzen Gym's
Viel zuviele Honks in den ganzen Gym's
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hätte mich ins Telefonat eingeklinkt, wäre bestimmt eine nette 3er Runde geworden.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Gestern Training. Schulter/Arme. Bin mit Schultern fertig und bereite mich mental auf mein Arm-Workout vor. Steh am Fenster und lass den Blick nach draußen schweifen als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippt: "Wir müssen evakuieren". Ohne, dass ich es bemerkt hab war bereits im ganzen Studio Polizei. Zur Rush-Hour alle gleichzeitig in die Umkleide. Ich schnell alles aus dem Spind in den Rucksack gepackt bevor auch in der Umkleide Polizisten waren und meinten uns sofort rauswerfen zu müssen. Da stand ich dann mit allen anderen auf der Straße. Verschwitzt in Trainingsklamotten mit Magnesium an den Händen.
Die Polizei war mittlerweile mit einem Großaufgebot Vorort. Die haben das gesamte Einkaufszentrum "The Mall" in Wien Mitte abgeriegelt. Inkl. zwei U-Bahnlinien und einer großen S-Bahnstation. Bin dann einfach zur nächsten U-Bahn-Station spaziert und ein paar Stationen zum nächsten FitInn gefahren. Umziehen und Aufwärmen konnte ich ja überspringen und hab direkt dort weitergemacht wo ich vorher unterbrochen worden war. War ein außergewöhnlich langes Training an diesem Tag.
Grund für den Einsatz war eine (natürlich leere) Bombendrohung.
Die Polizei war mittlerweile mit einem Großaufgebot Vorort. Die haben das gesamte Einkaufszentrum "The Mall" in Wien Mitte abgeriegelt. Inkl. zwei U-Bahnlinien und einer großen S-Bahnstation. Bin dann einfach zur nächsten U-Bahn-Station spaziert und ein paar Stationen zum nächsten FitInn gefahren. Umziehen und Aufwärmen konnte ich ja überspringen und hab direkt dort weitergemacht wo ich vorher unterbrochen worden war. War ein außergewöhnlich langes Training an diesem Tag.
Grund für den Einsatz war eine (natürlich leere) Bombendrohung.
- runn12
- Lounge Ultra
Heute so auf dem golds parkplatz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Searching
- Lounge Ultra
But why
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hat der gute Gymdann seine Sachen wieder einfach liegen gelassen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach das Fleischkäsebrötchen mit Senf i.V.
Des Bedarfs
Keine Gymstory, aber vorhin beobachtet:
Typ auf Inlineskates unterwegs. Fährt immer bewusst auf die Laternen zu und macht dann Ausweichbewegungen wie beim Boxen.
Das war echt ulkig zu beobachten
Des Bedarfs
Keine Gymstory, aber vorhin beobachtet:
Typ auf Inlineskates unterwegs. Fährt immer bewusst auf die Laternen zu und macht dann Ausweichbewegungen wie beim Boxen.
Das war echt ulkig zu beobachten

- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Junky oder Stoffer?
Falls es da einen Unterschied gibt

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Lounge Ultra
echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Putzfrau in meinem alten Studio hat damals in die Nadeln gegriffenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 15:06 echt, keine Ahnung. Ich hab mich reichlich geekelt, als ich das Zeug in den Müll geworfen habe.
- Arjen
- Lounge Ultra
Mama darf es Zuhause nicht sehen