So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...
Werde daher vermutlich in ein paar Tagen Diät unter- bzw. abbrechen und erstmal Blutbild abwarten. 4 TE, 10k Schritten, nahezu keine Sitzzeit und 1.900 Kalorien will ich erstmal nicht weiter verschärfen. Zumal jetzt im Training zunehmend Leistung einbricht.
Der große Lounge Diätlog
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Klingt nicht als könntest du mit der Diät viel gewinnen.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:31 So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...
Werde daher vermutlich in ein paar Tagen Diät unter- bzw. abbrechen und erstmal Blutbild abwarten. 4 TE, 10k Schritten, nahezu keine Sitzzeit und 1.900 Kalorien will ich erstmal nicht weiter verschärfen. Zumal jetzt im Training zunehmend Leistung einbricht.
Denke das ist eine sinnige Entscheidung.
Wann kommt Blutbild?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kannst gleich die Brigitte abonnieren du Quatschkopf.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:55 Hat ein paar interessante Tabellen. Kidneybohnen sind gut für die Nieren. Vllt kommt der Name nicht von der Form der Bohnen
Kalorien sparen auch witzig.
Kaffee mit Zucker ersetzen durch Kaffee ohne Zucker
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Leider hat mein readly keine Brigitte aber die Lisa, geht das auch?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
72,9 - stagniert also seit 2 Tagen aber Form wird besser..
BTW dass man wirklich Gewürze tracken tut ist mir trotzdem schleierhaft
BTW dass man wirklich Gewürze tracken tut ist mir trotzdem schleierhaft
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Schokolade essenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:26
Was mache ich bei Heißhunger auf Nüsse?
- curdyoatz
- Top Lounger
Habe am Dienstag Sitzplatzreservierung beim Hausarzt, Ende Mai Termin beim Endo und nächste Woche die Möglichkeit spontan bei nem anderen Facharzt abzapfen zu lassen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:40Klingt nicht als könntest du mit der Diät viel gewinnen.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:31 So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...
Denke das ist eine sinnige Entscheidung.
Wann kommt Blutbild?
Hausarzt wird hoffentlich auf Kassenkosten analysieren lassen, sicher ist aber nur Facetime nach Wartezeit X.
Endo dauert halt noch ewig, ob und welche Werte gemacht werden ist unsicher.
Facharzt holt sich "seine" Werte, als Selbstzahler geht dann aber Schilddrüsenwerte sicherlich.
Am liebsten hätte ich Dienstag dann Zusage für Schilddrüse, Vitamin D und Magnesium im Vollblut. Storytelling muss dafür aber wohl in point sein.
Kein Brei ist illegal
- curdyoatz
- Top Lounger
AmateurLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 08:11Schokolade essenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:26
Was mache ich bei Heißhunger auf Nüsse?
....schokolierte Nüsse
Kein Brei ist illegal
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Nun wieder ähnliches Gewicht wie am 23.04 vor dem Cheat.
90,4kg
War nach einem Cheatabend nur 1 Kilo schwerer und nach dem 2ten war ich nochmal 2 Kilo schwerer. Also kurzzeitig auf gute 93kg hoch, geht doch.
90,4kg
War nach einem Cheatabend nur 1 Kilo schwerer und nach dem 2ten war ich nochmal 2 Kilo schwerer. Also kurzzeitig auf gute 93kg hoch, geht doch.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
@curdyoatz
Gibt ja vllt auch die Möglichkeit, 1-2 Wochen die kcal auf Erhalt zu erhöhen bzw. eine Reverse einzubauen, damit die Diät halt nicht zu lang am Stück duschgeballert werden muss. Danach weiter mit einem Defizit.
Ich hab grade nicht im Kopf, wie lange zu cuttest, nur wird vllt eine Herangehensweise in Etappen (so jeweils 10-12 Wochen) passen.
Gibt ja vllt auch die Möglichkeit, 1-2 Wochen die kcal auf Erhalt zu erhöhen bzw. eine Reverse einzubauen, damit die Diät halt nicht zu lang am Stück duschgeballert werden muss. Danach weiter mit einem Defizit.
Ich hab grade nicht im Kopf, wie lange zu cuttest, nur wird vllt eine Herangehensweise in Etappen (so jeweils 10-12 Wochen) passen.
- curdyoatz
- Top Lounger
Dürfte jetzt die 13. Woche sein. Frage mich aktuell aber auch, ob ich nicht vllt. auf Erhaltungskalorien unterwegs bin, weil eben nichts mehr geht. Unter normalen Umständen sind 1.900 Kcal natürlich keine Erhaltung aber evtl. liegt was im Argen.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 20:58 @curdyoatz
Bis Sonntag bleibe ich jedenfalls bei der Routiine. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht genau.
Entweder weiter wie bisher oder Kalorien nach irgendeinem Schema erhöhen (nur an TT, an allen Tagen aber unterschiedliche Höhe, an allen Tagen gleiche Höhe).
Fest steht auch, dass ich in den Überschuss erst wechseln will, wenn Blut ausgewertet ist und ich für den Aufbau das Vorgehen fertig geplant habe. Gerade Vorgehen im Aufbau erzeugt noch sehr viele Gedanken. Ausführung dazu aber dann eher im Log statt hier alles vollzuspammen.
Kein Brei ist illegal
- Anapher
- Lounger
Uff hold.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:31 So April geprägt von Stagnation. Drop, Konstanz, paar Tage Wassertorso & -Fresse, Drop, Repeat...
The struggle is real. Ich hatte eine Weile auch ein gewisses Plateau und mich gefragt, ob es das gewesen ist. Da muss man sich einfach mit eisernem Willen durchbeißen bis der Drop kommt. Tatsächlich kam er bei mir nach einem (eher halbarschigen) Mini-Refeed.
Schon mal an einen solchen gedacht, ehe du abbrichst, falls du noch sehr weit weg von deinem Ziel bist?
Auch ein dickes hold für dein geschwollenes Gesicht. Hast 1 süßes Hamsterbäckchen.
Ich bin von 52,1 kg auf 53 kg wegen fettigem Auswärtsessen hochgeschnellt.
Leider hat der Magen Zorn des Grauens geäußert, aber geschmacklich war es das absolut wert.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das sieht doch schon sehr erfolgreich aus! :thumbsup:Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:07 18.04. kg 62.2 Start
28.04. kg 60.6
Grösse 168 cm
Hat dich nicht gestern jemand als übergewichtig bezeichnet?
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ja ich.
Aber bin nun beruhigt dass sie wieder in die Spur zurückkommt.
negative mOtivation scheint bei ihr zu wirken.
Aber bin nun beruhigt dass sie wieder in die Spur zurückkommt.
negative mOtivation scheint bei ihr zu wirken.