Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

👀

👀
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Schau

Schau
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Robin komm Cornern, erste Mate geht auf mich.
✌🏻🤪 🙈
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 23:06 Robin komm Cornern, erste Mate geht auf mich.
Uff
Waschbär
Lounge Ultra

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 23:06
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 23:06 Robin komm Cornern, erste Mate geht auf mich.
Uff
Wenn du willst bist auch eingeladen Broski, gibt dann aber nur noch ne Fritz Honigmelone für dich Dikkachen
✌🏻🤪 🙈
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Der erste Schluck kommt direkt zitronig daher und enthält mittelstarke Kohlensäure. Für mich kommt da irgendwie aber etwas zu wenig Mategeschmack mit. Der Schwarztee scheint zu überwiegen, was mich zwar etwas stört aber das Getränk trotzalledem schmackhaft macht.

Die Mate Mama bringt eine angenehme Süße mit sich, die sich in die Kohlensäure einbettet.

Der Teegeschmack bleibt auch im Nachgeschmack hängen, sodass man länger was davon hat.

Für mich kommt die Mate Mama sehr süffig daher, vor allem wenn man die Flasche kurz stehen lässt und die initiale Kohlensäurewelle abwartet. Dann kann so eine 330ml Flasche schon mal schnell weggehen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 19:37 Als Fitmom ist man ohne das Ding heutzutage leider ein niemand.

Normaler Pürierstab tuts aber auch.
Ist man direkt fit nur weil man bisschen trainiert?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

GuMoLo
Tfw Urlaub schon wieder fast vorbei :(
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Waschbär
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 05:46
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 19:37 Als Fitmom ist man ohne das Ding heutzutage leider ein niemand.

Als Frau reicht ne Teveo Leggings.
Als Mann 8% KFA mit 110kg auf 1,83m
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 05:46

Schüsse um 05:46 Uhr
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
donjon
Lounge Ultra

TFW zwei Hiobsbotschaften am morgen.

Baustelle neben Büro um Nahwärmeleitung zu verlegen - ca.6 Wochen Lärm

Brücke (ca. 30m) auf dem Arbeitsweg wird erneuert - WIRD FÜR 1 JAHR gesperrt!!!
Was haben wir eigentlich für inkompetente Baufirmen hier in Deutschland?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ach, 1 Jahr ist doch nix!
Wir hatten 1 Brücke in einer Hauptein- und -ausfahrtschneise, die wurde zunächst ca 8 Jahre mit einer Baustellenampel einspurig geregelt (Stau, Stau, Stau), dann sollte sie endlich in ca 3 Monaten erneuert werden. (Abriss + neue Brücke)
Gedauert hat’s dann knapp 3 Jahre….

Da ist alles schief gelaufen, was geht, Brücke passte nicht rein, dann festgestellt, es fehlt Gefälle für Regenwasserablauf usw usw usw….
Waschbär
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:36 Ach, 1 Jahr ist doch nix!
Wir hatten 1 Brücke in einer Hauptein- und -ausfahrtschneise, die wurde zunächst ca 8 Jahre mit einer Baustellenampel einspurig geregelt (Stau, Stau, Stau), dann sollte sie endlich in ca 3 Monaten erneuert werden. (Abriss + neue Brücke)

Da ist alles schief gelaufen, was geht, Brücke passte nicht rein, dann festgestellt, es fehlt Gefälle für Regenwasserablauf usw usw usw….
In meiner alten Heimat wurde ne Brücke mit Straßenbahnschiene erneuert.
Kurz vor Abschluss kam dann die Schiene rein aber keinen von denen ist aufgefallen dass sie linksseitig eingesetzt wurde und nicht rechtsseitig wie auch der Rest der Schienen. Also alles nochmal raus. :-) :-)

Jetzt seit ich hier wohne haben die eine Hauptstraße verdammte 3x neu aufgerissen und wieder zugeteert. In nichtmal 3 Jahren.
Allg. ist die ganze Stadt ne Baustelle. Fuckt ab.
Alles wegen 2025 weil die EU hier massig Geld reinpumpt
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 07:36 Ach, 1 Jahr ist doch nix!

Ach du scheisse...
Ja hier ist eben Kleinstadt und wenn die Brücke zu ist, läuft der ganze verkehr über die Wohnsiedlungen ohne Bürgersteige... Nice

Antworten