15% KFA schätz ich.
► Text anzeigen
Diätende nächste Woche vermutlich gute Idee oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:1015% KFA schätz ich.► Text anzeigen
Gehst noch unter 80?
Mehr als gute Idee.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:13Diätende nächste Woche vermutlich gute Idee oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:1015% KFA schätz ich.► Text anzeigen
Wie ist denn das Wohlbefindens?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:13Diätende nächste Woche vermutlich gute Idee oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:1015% KFA schätz ich.► Text anzeigen
8-10s geschenkte Pace wäre verlockend
Inb4 nicht mehr genug Körperfett um Zone2 laufen zu können ohne 5Gel/StundeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:218-10s geschenkte Pace wäre verlockend![]()
Habe da Gefühl so richtig auffällig ist dieser initiale Drop eher nur bei richtig.schweren LeutenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:49 Bei der initialen Abnahme in der ersten Woche spielen zwar noch Sachen wie Magneinhalt, Glykogen, diesdas eine kleine Rolle aber die Abnahmerate bei dem KFA ist echt imponierend!
LowCarb ja ne weile recht beliebt gewesen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:52Habe da Gefühl so richtig auffällig ist dieser initiale Drop eher nur bei richtig.schweren LeutenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:49 Bei der initialen Abnahme in der ersten Woche spielen zwar noch Sachen wie Magneinhalt, Glykogen, diesdas eine kleine Rolle aber die Abnahmerate bei dem KFA ist echt imponierend!
Merke da selbst kaum was
Bei mir sind das immer 1-2kg.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:52Habe da Gefühl so richtig auffällig ist dieser initiale Drop eher nur bei richtig.schweren LeutenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:49 Bei der initialen Abnahme in der ersten Woche spielen zwar noch Sachen wie Magneinhalt, Glykogen, diesdas eine kleine Rolle aber die Abnahmerate bei dem KFA ist echt imponierend!
Merke da selbst kaum was
Ja, gutes Kilo geht schon malLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:35Bei mir sind das immer 1-2kg.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:52Habe da Gefühl so richtig auffällig ist dieser initiale Drop eher nur bei richtig.schweren LeutenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 10:49 Bei der initialen Abnahme in der ersten Woche spielen zwar noch Sachen wie Magneinhalt, Glykogen, diesdas eine kleine Rolle aber die Abnahmerate bei dem KFA ist echt imponierend!
Merke da selbst kaum was
Nehme daher das Gewicht nach der ersten Diätwoche als Startgewicht an.