Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Aber toller Abschied, wird schon seltsam ohne Thomas.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Voll… son bisschen Pipi in die Augen bekommen
Einfach mit dem wilden Vogel son bisschen parallel erwachsen geworden
Einfach mit dem wilden Vogel son bisschen parallel erwachsen geworden
- Flocki
- Weißwurscht
- Linksanwalt
- Top Lounger
Alter, da ist doch vor Spielbeginn 'n dicker Geldkoffer in die Ulmer Kabine gewandert.. 

- Flocki
- Weißwurscht
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Nach 7 (oder 6?) langen Jahren kehrt der HSV endlich zurück. 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was war das denn? 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Geht wieder gut los beim HSV … https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Es war ein unbeschreibliches Fussballfest. Hätte man sich ein Spiel vorher wünschen können, es wäre exakt so gekommen.
Ich war schon bei so vielen Spielen in meinem Leben. Was da gestern für eine Stimmung herrschte, absolut einmalig. Es waren auch mehr als 57.000 im Stadion, das wissen wir ganz sicher weil einige von uns die keine Karten hatten für paar Hundert Euro reingelassen worden sind - und das ohne eine Karte zu erhalten.
Es ist dieses Jahr der verdiente Aufstieg, die Zahlen sprechen für sich. Umso schöner mit einem Trainer der selbst früher in der Kurve stand.
Platzsturm ist schon spektakulär aber ich habe es mir zunächst aus der ersten Reihe angeschaut, da es sehr unkontrolliert war und einige Leute einfach ein hohes Risiko eingegangen sind. Sprünge von hohen Zäunen etc…
Das Stadion wurde komplett demontiert. Was die Leute da alles mitgenommen haben als Souvenir, irre!
Gab Leute mit Herzinfarkten und auch mit schweren Knochenbrüchen. Sowas will man natürlich nicht sehen. Danke an alle Rettungskräfte die unter schwersten Bedingungen den Leuten geholfen haben.
Es war sicherlich das prägendste Stadionerlebnis meines Lebens und ich werde diesen Moment niemals vergessen.
Ich war schon bei so vielen Spielen in meinem Leben. Was da gestern für eine Stimmung herrschte, absolut einmalig. Es waren auch mehr als 57.000 im Stadion, das wissen wir ganz sicher weil einige von uns die keine Karten hatten für paar Hundert Euro reingelassen worden sind - und das ohne eine Karte zu erhalten.
Es ist dieses Jahr der verdiente Aufstieg, die Zahlen sprechen für sich. Umso schöner mit einem Trainer der selbst früher in der Kurve stand.
Platzsturm ist schon spektakulär aber ich habe es mir zunächst aus der ersten Reihe angeschaut, da es sehr unkontrolliert war und einige Leute einfach ein hohes Risiko eingegangen sind. Sprünge von hohen Zäunen etc…
Das Stadion wurde komplett demontiert. Was die Leute da alles mitgenommen haben als Souvenir, irre!
Gab Leute mit Herzinfarkten und auch mit schweren Knochenbrüchen. Sowas will man natürlich nicht sehen. Danke an alle Rettungskräfte die unter schwersten Bedingungen den Leuten geholfen haben.
Es war sicherlich das prägendste Stadionerlebnis meines Lebens und ich werde diesen Moment niemals vergessen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Und genau sowas werde ich im Leben nicht verstehen und Verständnis dafür haben. Man kann sich auch freuen ohne komplett am Rad zu drehen... Solche Leute gehören für mich lebenslang aus allen Stadien verbannt.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 09:19 Sprünge von hohen Zäunen etc…
- Flocki
- Weißwurscht
Sehe ich genauso und führt uns halt wieder dazu, dass eigentlich nur im Fußball die „Fans“ einfach teilweise einen absoluten Knall haben. Es gibt einfach keine Sportart bei der sich sogenannte Fans so daneben benehmen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Stabil Phil gönne ich dir, gut dass dir auch nichts passiert ist inmitten der Euphorie. 
Jetzt hat die erste BuLi endlich wieder ne neue Schießbude

Jetzt hat die erste BuLi endlich wieder ne neue Schießbude