Kanal
So schlimm nicht
Oud Wood?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 19:24 tfw am liebsten gar nix riechen
tfw fast jedes Parfum irgendwie in Nase beißt
tfw Kaffee, frisch gesägte Holz, Meer als angenehme Duft empfinden
Eigentlich auch das ungern.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 19:27 Ich benutze auch gerne Weichspüler und ein bisschen wäscheparfüm und immer in die Richtung frisch. Also z.b meeresbriese oder sowas ähnliches
Vllt. auch das nicht so geil.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 19:28 Ach guter Duft geht schon
Hab eher das Problem das ich seit paar Jahren gegen viele allergisch bin - keine ahnung wodurch ich die Allergie entwickelt hab
Nervt halt tierisch wenn du im Büro bist und die Leute was drauf haben, was einem Probleme macht
Hatte glücklicherweise nur eine Reaktion. Das war eine Touristin aus den Emiraten. Habe übelsten Nießanfall bekommen und erst ne Weile gebraucht zu verstehen dass ich auf den Duft reagiereFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 19:28 Ach guter Duft geht schon
Hab eher das Problem das ich seit paar Jahren gegen viele allergisch bin - keine ahnung wodurch ich die Allergie entwickelt hab
Nervt halt tierisch wenn du im Büro bist und die Leute was drauf haben, was einem Probleme macht