Logisch, frei, ohne spotter (wer auch) und beltless

Logisch, frei, ohne spotter (wer auch) und beltless
Oh, wußte ich gar nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 19:31 Logisch, frei, ohne spotter (wer auch) und beltless![]()
Starke Einheit. Bei mir ging's auch abFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:58 Heutiges Powerworkout
Brust/Trizeps
Aufwärmen: ausgelassen
Bankdrücken schräg
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Brustpresse sitzend Flame Sports
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Butterfly Cybex
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Cable Overhead Triceps Extension
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Weighted Dips
noBW+0KG
noBW+0KG
noBW+0KG
Pump war krass! Habe an jedem PKW auf dem Weg nach Hause Trizeps-Schnapper gemacht, heftig. Leider sind Bilder in der Cloud verloren gegangen.
Mucke war auch cool.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
gemeldet wegen troll....FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:58 Heutiges Powerworkout
Brust/Trizeps
Aufwärmen: ausgelassen
Bankdrücken schräg
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Brustpresse sitzend Flame Sports
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Butterfly Cybex
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Cable Overhead Triceps Extension
0x0KG
0x0KG
0x0KG
Weighted Dips
noBW+0KG
noBW+0KG
noBW+0KG
Pump war krass! Habe an jedem PKW auf dem Weg nach Hause Trizeps-Schnapper gemacht, heftig. Leider sind Bilder in der Cloud verloren gegangen.
Mucke war auch cool.
Hehe.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:58 Heutiges Powerworkout
Der Papst sollte vom WKM-Plan auf einen gescheiten 4-er Split umsteigen. Der Teufel steckt halt im Detail oder trägt halt Prada.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 22:12Hehe.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:58 Heutiges Powerworkout
Aber mal ernsthaft: Wie oft trainierst heutZuTage, was sagt die Waage? Und erster Eindruck zum neuen Papst?
Der crankfranke Koch schlägt auf den TimTopf, bis der Rosin melzert.
wenn man die sonderschule verkackt hat versteht man halt nix....
Wissenslücken kaschiert der Mistknabe mit Wahnsinn, wobei Phil!s Ausbruch schon nen mittlerer Homeländer war auf der Psychoskala von 0 bis Durok...-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 06:42wenn man die sonderschule verkackt hat versteht man halt nix....
heutzutage braucht man mindestens realschulabschluss....