Fehlt nur noch, dass Paul "Optimus Prime!!!" schreit

Du meinst als Julian öffentlich gedemütigt wurde, weil Nacktfotos seiner Frau auf dem Kanal von MC zu sehen waren und er diese ganz bestimmt NICHT von ihm selbst hatte?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 13:45 Wann ist der Zietlow denn so komplett abgedreht, war das erst nach der Geschichte mit den Nacktbildern seiner Frau in der IG Story von MC?
Wurde auch nicht wirklich breit getreten innerhalb der Szene, wenn man nicht direkt MC folgt oder wie ich hier mitliest hätte ich das auch nicht mitbekommenhackfried hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:37 MC hat Nacktfotos von Zietlows Frau gepostet !? Das ja komplett an mir vorbei gelaufen
Eben das frage ich mich auchNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:47 Die Frage ist ja eher woher MC die hatte. Vielleicht hat Zietlows Frau auch Mist gebaut und deswegen ist er so abgedreht.
#ehreAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 15:16Du meinst als Julian öffentlich gedemütigt wurde, weil Nacktfotos seiner Frau auf dem Kanal von MC zu sehen waren und er diese ganz bestimmt NICHT von ihm selbst hatte?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 13:45 Wann ist der Zietlow denn so komplett abgedreht, war das erst nach der Geschichte mit den Nacktbildern seiner Frau in der IG Story von MC?
Tut mir irgendwie extrem leid für ihn, wenn man 18 Jahre zusammen verbracht, zwei Kinder gezeugt hat und dann auf diese Weise die Hörner aufgesetzt bekommt.
Die Frau kommt aber wie immer gut weg und er ist der Spinner, der abdreht. Klar.
Hoffe aber auf stumpfes Marketing!
Bring wieder die Smacktastics auf den Markt, maaan. Rocka wurde mittlerweile im örtlichen Handel komplett durch ESN vertrieben. RIP
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.