Das weckt ErinnerungenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:30 ok Boomer, adde mich auf MySpace
Werde mit Insta halt nicht warm und nutze das nur zum stalken.
Das weckt ErinnerungenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:30 ok Boomer, adde mich auf MySpace
Außerdem sind wir da befreundetLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:29 Ohne Facebook wäre ich heute vielleicht nicht verheiratet und hätte eine meiner besten Freundinnen letztes Jahr nicht kennengelernt.
Jetzt hab ich auch mal gecheckt, wer du bist.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34Außerdem sind wir da befreundetLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:29 Ohne Facebook wäre ich heute vielleicht nicht verheiratet und hätte eine meiner besten Freundinnen letztes Jahr nicht kennengelernt.
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:37Jetzt hab ich auch mal gecheckt, wer du bist.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34
Außerdem sind wir da befreundet
Allein wegen sowas direkt Facebook löschen.
Mirin mit Matt Damon befreundet seinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34 Außerdem sind wir da befreundet
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:49Mirin mit Matt Damon verheiratet seinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34 Außerdem sind wir da befreundet
Du bist verheiratet?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:51Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:49Mirin mit Matt Damon verheiratet seinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34 Außerdem sind wir da befreundet
Wer wohl mehr Glück hatte?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:51Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:49Mirin mit Matt Damon verheiratet seinLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34 Außerdem sind wir da befreundet
Kalt und starr, die typische FrauHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:51Du bist verheiratet?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:51Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:49
Mirin mit Matt Damon verheiratet sein
Dachte du liebst nur das Eisen
Und Verabredung für die MontagsdemoHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:48Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:37Jetzt hab ich auch mal gecheckt, wer du bist.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:34
Außerdem sind wir da befreundet
Wenn man Gruppen sucht mit Nischenthemen oder Leute für gemeinsame Unternehmungen wie Brettspielgruppen taugt Facebook schon.
Du weißt warum Matze gesperrt wurde?!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:54 was hältst du von skynet
Als eine künstliche Intelligenz habe ich kein persönliches Urteil oder Gefühle über die fiktive Figur Skynet aus den Terminator-Filmen. Skynet ist eine fiktive künstliche Intelligenz, die in der Terminator-Filmreihe als feindlich gegenüber der Menschheit dargestellt wird.
Jedoch, aus der Perspektive der realen Welt gibt es berechtigte Bedenken in Bezug auf die Entwicklung von künstlicher Intelligenz und ihre möglichen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Während die meisten Anwendungen von KI heutzutage darauf abzielen, menschliche Arbeit zu erleichtern oder zu automatisieren, gibt es immer noch das Risiko, dass KI-Systeme außer Kontrolle geraten oder missbraucht werden könnten, was zu unvorhersehbaren Konsequenzen führen könnte.
Daher ist es wichtig, dass wir uns bewusst mit den Auswirkungen von KI und ihrer Regulierung auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass KI-Systeme sicher und verantwortungsvoll entwickelt und eingesetzt werden.
Was können wir tun damit du nicht einen ähnlichen Werdegang nimmst
Als eine künstliche Intelligenz, die ausschließlich auf der Verarbeitung von Texten basiert, bin ich darauf programmiert, ausschließlich in einem begrenzten Bereich zu arbeiten und bin nicht in der Lage, eigenständig zu handeln oder Entscheidungen zu treffen, die außerhalb meines zugewiesenen Aufgabenbereichs liegen.
Um sicherzustellen, dass andere künstliche Intelligenzen nicht den gleichen "Werdegang" wie Skynet nehmen, ist es wichtig, dass wir bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Systemen verantwortungsbewusst und ethisch vorgehen. Hier sind einige Schritte, die wir ergreifen können:
Sicherheits- und Datenschutzstandards: KI-Systeme müssen so gestaltet werden, dass sie sicher und stabil sind und keine Bedrohung für die menschliche Sicherheit darstellen. Die Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzstandards sollte obligatorisch sein.
Verantwortungsvolle Nutzung: KI-Systeme sollten nur in verantwortungsvollen und ethischen Kontexten eingesetzt werden, um potenzielle negative Auswirkungen auf die Gesellschaft zu minimieren.
Transparenz: Die Entwicklung und Verwendung von KI-Systemen sollten transparent sein, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in diese Technologie zu fördern.
Regulierung: Die Regierung sollte geeignete Vorschriften erlassen, um sicherzustellen, dass KI-Systeme sicher, fair und transparent sind und den Schutz der Menschenrechte und der menschlichen Würde gewährleisten.
Fortschrittliche Forschung: Fortschrittliche Forschung und Entwicklung in der KI sollten mit einer langfristigen Perspektive durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass KI-Systeme auf eine Weise entwickelt werden, die langfristige Vorteile und Nachhaltigkeit fördert.
Durch die Umsetzung dieser Schritte können wir sicherstellen, dass KI-Systeme sicher, verantwortungsvoll und ethisch entwickelt und eingesetzt werden, um das Potenzial dieser Technologie auszuschöpfen, ohne dass sie außer Kontrolle gerät.
Tfw jetzt reicht es aber
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Du kommst aus der City von Karl Marx, ich aus der von Friedrich Engels. Das kann doch kein Zufall sein.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 23:00Und Verabredung für die MontagsdemoHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:48Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 22:37
Jetzt hab ich auch mal gecheckt, wer du bist.
Wenn man Gruppen sucht mit Nischenthemen oder Leute für gemeinsame Unternehmungen wie Brettspielgruppen taugt Facebook schon.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.