https://maps.app.goo.gl/6EC8QVFeQBi8eC92A
War nur hier bisher, aber war gut.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Vorhin 1x Ultra Gay mitgenommenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:41 tfw Netzo sein Lager
► Text anzeigen
Was 1 LeifNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:43 tfw Wäsche aufhängen
tfw Wäschemaschine restarten
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
So lost sich nicht wenigstens im Urlaub ed ein richtiges Bäckerfrühstück zu gönnen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:16Andere krank und dick machen mit Carb/fat/Gluten Kombi mein BerufTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:14ich bestimmt seit einem jahr nicht mehr und vermisse es auch nicht. Bäcker nur minderwertiges futter bietet.. sorry @arjenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:54
Tfw seit Ewigkeiten nicht mehr in Bäckerei gewesen
Tfw aus Gründen![]()
![]()
Immerhin verkaufe ich keine Drogen
Hätte ich aber vielleicht mal lieber machen sollen
Was für Atzen?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:01Geil noch 5 1/2 Std dann URLAUB!!!!
WAS WOLLEN DIE ATZEN????
URLAUB URLAUB
Schon sehr hart die Aussage.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:14ich bestimmt seit einem jahr nicht mehr und vermisse es auch nicht. Bäcker nur minderwertiges futter bietet.. sorry @arjenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:54Tfw seit Ewigkeiten nicht mehr in Bäckerei gewesenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:37 tfw Bäckerfrühstück
tfw aus Gründen
tfw keine Beweisfotos
Tfw aus Gründen![]()
![]()
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:05Was für Atzen?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:01Geil noch 5 1/2 Std dann URLAUB!!!!
WAS WOLLEN DIE ATZEN????
URLAUB URLAUB
Wahrheit ist hart.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:09Schon sehr hart die Aussage.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:14ich bestimmt seit einem jahr nicht mehr und vermisse es auch nicht. Bäcker nur minderwertiges futter bietet.. sorry @arjenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:54
Tfw seit Ewigkeiten nicht mehr in Bäckerei gewesen
Tfw aus Gründen![]()
![]()
@Arjen
Ich habe absolut großen Respekt vor dem Bäckerhandwerk.Habe mal vor knapp 21jahren ein Praktikum in der damaligen LUBIG Backstube gemacht und war von der Arbeit begeistert.
Nur hat mir leider die Disziplin gefehlt so früh aufzustehen und das Durchhaltevermögen(sonst hätte ich dort damals eine Ausbildung machen können)
Allein die ganzen leckeren Brotsorten die wir in Deutschland haben sind unvergleichlich.
Will ich persönlich alles nicht missen.