*spricht mit italienischem Akzent*
Manche sagen so, manche sagen so.
► Text anzeigen
*spricht mit italienischem Akzent*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Story of my life
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:53 @Landesmeister Ahaaaa! Wieder was gelernt. Tausend Dank!
Top danke. Dann brauche ich mir gar nichts zu merken. :thumbsup:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 17:20 Ich würde übrigens empfehlen grundsätzlich die Wago 221 mit Kipphebel zu nehmen. Dann spielt der Leiter überhaupt keine Rolle. Sofern genug Platz vorhanden ist.
Viel Spaß und guten Hunger!Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 17:30Top danke. Dann brauche ich mir gar nichts zu merken. :thumbsup:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 17:20 Ich würde übrigens empfehlen grundsätzlich die Wago 221 mit Kipphebel zu nehmen. Dann spielt der Leiter überhaupt keine Rolle. Sofern genug Platz vorhanden ist.
Tfw guter Kumpel heute Geburtstag hat
Tfw gf und ihn zu Schawarma und Samosas eingeladen
Tfw ich gleich im Jogger zum Lieblingslibanesen wackeln werde
Tfw gut, dass ich fast noch nüchtern bin
Tfw happy
Schawarmaaaaa it is
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:29würde dir meine creme gebenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:28 es gibt nur einen meister aller klassen und der ist von der creme de la creme
/thisHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 15:08Medal of honor : Allied Assault war legendärSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 14:53 Hat ein bisschen Omaha-BeachVibes, so kurz vor der Landung der Allierten
Sofort sperren bitteLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:29würde dir meine creme gebenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:28 es gibt nur einen meister aller klassen und der ist von der creme de la creme