Würd mir gerne mal wieder n paar Lichter ausknipsen. Alkohol ist son Suchtding dem ich komischerweise nie wirklich verfallen bin.
Also hab kein Problem damit monatelang nichts zu trinken.
@Lottie was ist ne Kanakmom?
Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Zeit des Liftens
haben wir nen 3d printer guy hier?
wir haben doch alles bei LL!
aber des hab ich glaub noch nicht gefunden
werd immer ralliger ins 3d print game einzusteigen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- husefak
- Lounge Ultra
Weder noch. Es macht mir nix aus, nichts zu trinken, auch auf Parties, Konzerten etc. hier wird mittlerweile sogar Bier im Keller schlecht. Habe auch schon jahrelang gar keinen Alk getrunken, sehr zum Unverständnis meiner Umgebung.
Aber ich merke dann auch, dass ich zu oft eher grundlos Lust drauf habe, aka Feierabenddrink und sowas, und das ist der Punkt, wo ich dann mal wieder absetze.
Aber ich merke dann auch, dass ich zu oft eher grundlos Lust drauf habe, aka Feierabenddrink und sowas, und das ist der Punkt, wo ich dann mal wieder absetze.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wollt mir auch schon immer mal n Kasten Kiezmische mitnehmen, weils im Sommer echt geil ist.
und auch wenn das nur Radler ist, sieht son Kasten Bier immer irgendwie komisch aus in der Wohnung.
und auch wenn das nur Radler ist, sieht son Kasten Bier immer irgendwie komisch aus in der Wohnung.
- husefak
- Lounge Ultra
Machste mir dann ne Stormtrooper Rüstung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:02 haben wir nen 3d printer guy hier?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Wenn den AG sogar das Schlichtungsangebot zu hoch ist, sollen sie das sofort sagen und man kann diese als gescheitert erklären mit unbefristeten Streik...
Wenn den AG sogar das Schlichtungsangebot zu hoch ist, sollen sie das sofort sagen und man kann diese als gescheitert erklären mit unbefristeten Streik...
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
nach meinem iron man anzughusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:09Machste mir dann ne Stormtrooper Rüstung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:02 haben wir nen 3d printer guy hier?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Tfw erstmal peanutbutter jelly gönnen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
eins zu eins das Schlcihtungsergebnis angenommen... Wofür man da auch Stunden verhandeln muss.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:02Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Immerhin wurden die Sonderopfer für den Gesundheitsbereich und die Sparkassen abgewehrt... aber keine Altertsteilzeitregelung mehr... Naja, betrifft mich noch nicht
Mein Log: Der Röder am rödeln
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hast Recht, aktuell passt das aber für mich. Mal gucken wie lange nochWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:45Zieh mal ne Bong durch. Damit der Schleim sich löst.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:29 Spekuliere auf künstlichen Hals, der nicht ständig kratzt
ALkoholiker.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:43 Schon seit Monaten kein Schnaps mehr getrunken. Dafür jedes Wochenende gefühlt einen Kasten Bier. Alles nicht mehr gut.
Also FulLSrs
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Die Kollegen bei der Sparkasse beneide ich so oder so nicht.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:08eins zu eins das Schlcihtungsergebnis angenommen... Wofür man da auch Stunden verhandeln muss.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:02Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Immerhin wurden die Sonderopfer für den Gesundheitsbereich und die Sparkassen abgewehrt... aber keine Altertsteilzeitregelung mehr... Naja, betrifft mich noch nicht
Bin mal gespannt, was jetzt mit den Lohnsteuerklassen passiert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tfw ca 2promille zuviel aber was muss das muss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
GuMoLo
Tfw Temperatur auf Klo erträglich
Tfw gut geschlafen
Tfw vllt. jetzt Cardio machen
Tfw Temperatur auf Klo erträglich
Tfw gut geschlafen
Tfw vllt. jetzt Cardio machen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin ne bezahldame um halb 6 morgens rufen können.
Bald Schlaf ich gar nicht mehr. Was ist das amk
Soo früh wach
Bald Schlaf ich gar nicht mehr. Was ist das amk
Soo früh wach
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw ins minigym vor Ort kommen
Tfw in Kühlschrank schauen
Tfw Für 10min Fußweg okay aber ich schau mir mal den Ort nebenan an.
Tfw in Kühlschrank schauen
Tfw Für 10min Fußweg okay aber ich schau mir mal den Ort nebenan an.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log