DiesNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:01Ja auch.
Verstehe das Konzept nicht wieso man stolz darauf sein sollte wo man geboren wurde.
Nichts für getan.
Zeit des Liftens
- Homelander
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der ... illen.htmlNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:06 Wenn du mir den Link raussuchst vielleicht
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gut.
Hab den Gratisabsatz gelesen und leider keine Plus Mitgliedschaft.
Meine Antwort wäre das wir am besten auf Kriege verzichten.
- Altmeister
- Top Lounger
Gib den 1€ aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:09 Gut.
Stell dir srs 2 Monsterdosen vor die Tür wenn nächstes mal in Goslar.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
kannst du das zusammenfassen?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:46Ist lang aber lohnt sich srs.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:30warum nicht?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:12
Soldat lel
Zieh doch nicht in Krieg im Ernstfall xd
würde ohne mit der wimper zu zucken für euch gegen putin kämpfen.
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der ... uster=true
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wenn du angegriffen wirst, musst du dich wehren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:09 Gut.
oder aufgeben und wie eine weichgespülte fodse unter der bettdecke verstecken.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Werde auch auf meine Kinder stolz sein ohne so narzisstisch zu sein und das mir selbst zuzuschreiben was sie erreicht haben 
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da seh ich mich.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:30wenn du angegriffen wirst, musst du dich wehren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:09 Gut.
oder aufgeben und wie eine weichgespülte fodse unter der bettdecke verstecken.
- Brick
- Lounge Ultra
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:43Hat's was mit pumpen zu tun?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:31Die Lounge hat genug "Jobs" für dichMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 11:51 hasse jede art von pump.
tfw heute so viele zettel auf meinem tisch gelandet sind, wie damals, wo ich noch echt gearbeitet habe.
tfw das aber ganz spannend ist.
tfw die firma nächsten monat eventuell insolvevnz anmelden muss, aber egal, lustig war's![]()
Hähähääää

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw nächste Woche Bescheid wissen was mehr an an Gehalt
Tfw schon klar ist dass das Gerede beim VG überzogen war
Tfw glücklich hier und eh 0 Bock auf so Konzern Almans und weniger Leistungsorientierung und Flexibilität
Tfw schon klar ist dass das Gerede beim VG überzogen war
Tfw glücklich hier und eh 0 Bock auf so Konzern Almans und weniger Leistungsorientierung und Flexibilität
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw am liebsten eben auf Russenladen Parkplatz vorm „Imbiss“ geblieben wäre
tfw coole Musik und lecker Bierchen und Snacks usw. aber grad wenig Lust auf fremde Menschen
inb4 zu nüchtern
tfw coole Musik und lecker Bierchen und Snacks usw. aber grad wenig Lust auf fremde Menschen
inb4 zu nüchtern
- Altmeister
- Top Lounger
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:28kannst du das zusammenfassen?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:46Ist lang aber lohnt sich srs.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 14:30
warum nicht?
würde ohne mit der wimper zu zucken für euch gegen putin kämpfen.
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der ... uster=true
Ausführliche Zusammenfassung:
Der Text von Don Alphonso beginnt mit einer Reflexion über den Tod von Benito Mussolini, der Italien in den Ersten Weltkrieg führte und als Erfinder des Faschismus in die Geschichte einging. Er beschreibt, wie sich Italien um 1913 in einer Zeit des Friedens und des Wohlstands befand, der jedoch schnell durch den Ersten Weltkrieg zerstört wurde. Der Autor zieht Parallelen zu den heutigen politischen und gesellschaftlichen Zuständen in Deutschland und Europa, insbesondere in Bezug auf den Verlust von nationaler Identität und die Schaffung einer „Ringbahnrepublik“, in der die Werte von Volk und Nation keine Rolle mehr spielen.
Die Kritik richtet sich an die politische Klasse, die ihrer Verantwortung für die eigene Bevölkerung nicht gerecht wird und stattdessen Migration und internationale Konflikte in den Vordergrund stellt. Der Autor fragt, warum junge Menschen für ein Land kämpfen sollten, das seine Identität und seine Grenzen nicht schützt, sondern stattdessen eine Gesellschaft fördert, die keine klaren Werte und Pflichten mehr kennt. Er zweifelt daran, dass die Jugend heute noch die Motivation und den Glauben an ein Vaterland hat, für das sie bereit wäre, ihr Leben zu riskieren.
Besonders kritisiert er die Integration von Migranten und die Politik der offenen Grenzen, die seiner Meinung nach die nationale Sicherheit und den sozialen Zusammenhalt gefährden. Der Text endet mit der Frage, für welche Werte und für welche Mächtigen die Jugend heute noch bereit sein sollte, Waffen zu ergreifen, wenn die Gesellschaft zunehmend von Parallelkulturen und politischen Eliten geprägt wird, die den gemeinschaftlichen Sinn von Nation und Volk ablehnen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Da dümmste was du seit langem gepostet hastPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:43 Tfw glücklich hier und eh 0 Bock auf so Konzern Almans und weniger Leistungsorientierung und Flexibilität

Konzern almas haben 35h und 100k inkl freistehendem Haus
Haters gonna hate
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da geh ich prinzipiell mit.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:52 Die Kritik richtet sich an die politische Klasse, die ihrer Verantwortung für die eigene Bevölkerung nicht gerecht wird und stattdessen Migration und internationale Konflikte in den Vordergrund stellt. Der Autor fragt, warum junge Menschen für ein Land kämpfen sollten, das seine Identität und seine Grenzen nicht schützt, sondern stattdessen eine Gesellschaft fördert, die keine klaren Werte und Pflichten mehr kennt.
Besonders kritisiert er die Integration von Migranten und die Politik der offenen Grenzen, die seiner Meinung nach die nationale Sicherheit und den sozialen Zusammenhalt gefährden.
Vllt. könnte ich auch eine gewisse Prise Nationalstolz entwickeln wenn die Politik nicht gefühlt so reinscheißen würde.