in 18 Monaten

Gute Besserung … bei mir war drei Wochen nicht an Training zu denken. Möge dieser Kelch an dir vorübergehenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:41 Erste Erkältung dieses Jahr![]()
Das war sicher der Nebel der von der Regierung kommt um uns krank zu machen.
Vielen Dank. Vielleicht kann ich die Erkältung noch eindämmen. Werde aber vor Montag nicht los gehen. Auf jeden Fall morgen AUMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:00Gute Besserung … bei mir war drei Wochen nicht an Training zu denken. Möge dieser Kelch an dir vorübergehenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:41 Erste Erkältung dieses Jahr![]()
Das war sicher der Nebel der von der Regierung kommt um uns krank zu machen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Ah, dann ist das im Hintergrund kein Saugroboter, sondern ein Rasenmäher-Roboter!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:56
Edit: mir hat man nun endlich mal den Rücken rasiert.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Würde es wie ein guter Freund von mir machen. Erhaltungs Kcal, TRT+ das ganze Jahr und 4x die Woche Trainig. Also würde ich genau so oft und genau so weiter trainieren wie jetzt auch. Bei ihm hat das sehr gut geklappt, er hat einfach 10kg abgeworfen, sieht deutlich athletischer aus, aber immer noch um einiges muskulöser als die breite Masse. Vor allem an den Beinen würde ich dann gern was abwerfen, hier würde ich wohl nur noch alle 14 Tage trainieren. Training macht mir aber großen Spaß, da möchte ich nicht drauf verzichten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:11 Würdest du ohne Bühne den Sport weiterhin was Training angeht in dem "Volumen" ausführen oder hier eher auf ne Art minimum zurückfahren?