Aww du bist ein CharmeurKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 06:45Jep, ich habe mir Cat heimlich ganz genau angeschaut, eheheKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:33Nein hat er nicht. Aber Kasimir hatte mal drüber geschaut letztens und DerAllerBeste hatte Videos von mir und drauf geschaut. Sah eigentlich ok ausBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:32
Hat er sich dein Bankdrücken denn mal angesehen?
Sehr ansehnlich um das mal vorsichtig auszudrücken, nicht das der Mann das noch falsch interpretiert und mich irgendwann mit der Faust ins Gesicht begrüßt
Achso ja, Bankdrücken!
Ne, ich muss sagen, dass was ich gesehen habe war sehr beeindruckend.
Position der Beine, der Verlauf von UT bis OT, alles sah sehr ordentlich aus.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sie es besser macht als viele die ich im unseren GYM sehe.
Ich bin mit ziemlich sicher das ich das genauso mache.
Was jetzt nicht heißt, dass ich es korrekt mache -bin nur ein ungecoachter Freizeit BB
Bei der Brustpresse würde ich mich nicht alt zu sehr darauf verlassen.
Ich komme mit den meisten nicht zurecht, oder gehe ein ergonomischen Kompromiss ein.
Musst du mal schauen ob der Bewegungsablauf dir zusagt.
Alternativ könntest du auch mal Dips versuchen
Bezüglich Brustpresse
Ich mag den Bewegungsablauf gar nicht. Werde mich an diversen Maschinen jetzt mal testen, denke aber an der HS unliteral geht es noch am ehesten.
Dips mache ich ganz selten an der Maschine. Bin einfach zu schwach und bekomme mit Eigengewicht nur 3 hin und die sind nicht mal schön
Wie man sehen kann, müsste ich definitiv sehr viel mehr für den OK machen.