-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Problem ist das Adapterkabel, bzw. wie es am Netzteil angeschlossen ist. Kannst ja trotzdem mal messen, falls du eine Strommesszange hast, nur zur Sicherheit.
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Total.
Frage mich echt wer sich aktuell noch einen PC leisten kann und will. Mir ist das Geld aktuell dafür zu schade, hoffe bis zum Sommer beruhigt sich das alles wieder
Der Trend Spiele nicht mehr zu optimieren sondern alles mit Moore's Law und Hardware zu erschlagen gehört auch nicht unterstützt. Früher floss maßgeblich Entwicklungszeit in Performance, was gute Ingenieure benötigt, jetzt planen viele Studios gar nicht mit der Manpower und skippen diesen Schritt einfach, bis sich ggf. die Community beschwert und halbherzig etwas nachgereicht wird. Leider gehört auch eins meiner Lieblingsspiele Elden Ring dazu.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:19
Brauchst jetzt aber auch keine 5090 um Games in brauchbarer Quali zu zocken, selbst bei 4k.
aber mit der 5090 wäre man ne zeit auf jeden fall auf der sicheren seite
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:19
Brauchst jetzt aber auch keine 5090 um Games in brauchbarer Quali zu zocken, selbst bei 4k.
aber mit der 5090 wäre man ne zeit auf jeden fall auf der sicheren seite
P/L trotzdem unter aller Sau.
Gibt auch noch AMD Karten die nicht mal halb so viel Kosten und mit denen man auch eine ganze Zeit auf der sicheren Seite wäre. Außer man legt viel Wert auf RT was mMn überbewertet ist.
Weiß jetzt nach gut einem Jahr mit meiner 7900XT, dass ich mir so schnell keine Nvidia Karte mehr holen werde. Null Zicken bis jetzt und das einzig nervige ist das Spulenfiepen aber das ist ja ein Hersteller unabhängiges Problem.