Brust/Rücken heute.
Ein paar PRs lagen drin.
Noch spektakulärer als mein Training, waren die Sachen die ich gesehen habe.
Trainerin/Angestellte trainiert und macht Goblet-Squats direkt unmittelbar vor dem Kurzhantelrack und blockiert ca. 10 verschiedene Kurzhanteln. Das alleine verdient schonmal Schläge.... aber sie hat ihre Fersen erhöht mit ner 20er Scheibe am Boden. Danach ging sie irgendwo anders hin und hat die Scheibe einfach liegen gelassen. Top Vorbild
wenigstens die Kurzhanteln verräumt
Dann ein älterer Herr, der so semi trainiert ist und den ich auch schon vor 5-6 Jahren dort regelmässig gesehn habe, als ich damals schon in dem Gym trainiert habe.
Schwingt alles nur rum, basically meine Seithebe-Technik - nur noch extremer und bei jeder Übung und jedem Satz
Der war heute wohl mit seinem Sohn? oder seinem Enkel? im Gym.
Der scheint ein kompletter Trainingsanfänger zu sein. Ca. 16 Jahre alt, 0 Muskeln, zusammengeklappte Körperhaltung und kann kaum ne 5kg Scheibe vom Ständer nehmen, ohne umzufallen. Soll jetzt nicht belustigend sein, sondern einfach als Beschreibung dienen.
Auf jeden Fall hat sein rumschwingender Vater/Onkel ihm einen Trainingsplan erstellt und ihn "gecoached". Hab dann während der Satzpause kurz einen Blick auf den Papier-Trainingsplan entworfen, der auf dem Tisch da rumlag.
9 oder 10 Brustübungen, alle jeweils mit 4 Sätzen und einige davon mit ganz lustigen Namen.
"Schräge Stangenpresse"
"Kurzhandel Flieger"
"Kurzhandel Überziege"
"Maschinenflieger"
"Kabel-Jesus"
Nehme an, das sollte Multipresse Schrägbankdrücken, Kurzhantel Fliegende, Kurzhantel Überzüge, Maschinenfliegende und Cablecross am Kabel darstellen. War jedenfalls amüsant, Gym Karriere startet schon mal gut bei dem Bruder. Tut mir eigentlich bisschen Leid aber hatte auch keinen Bock, mich da einzumischen.
Naja
Mein Training so:
FitNotes Workout - Mittwoch 19th Februar 2025
Total Sets: 15
Total Reps: 143
** Spoto Benchpress paused **
- 120.0 kgs x 5 reps [PR] [rir 1.5]
- 115.0 kgs x 6 reps [PR] [rir 2]
- 115.0 kgs x 5 reps [rir 1.5]
** Dumbbell Row abgestützt 1arm **
- 60.0 kgs x 16 reps [PR]
** DB Seal Row **