S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:41Locker angestochen von Atze.

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:41Locker angestochen von Atze.
Schau mal hierhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:01welcher anbieter gut? hide.me nicht so gut, cyberghost nicht und nord vpn blockt am handy zu sehr bzw wird gevlocktS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:34Wire Guard nach Hause.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:27 ja vpn ist ein muss
nur fürs handy noch nicht den richtigen gefunden
Von da aus dann weiter routen.
So hat man auch direkt den Zugriff ins Heimnetz abgedeckt.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Teils teils. Angehalten schon, meinte aber erstmal, dass er mich ja nicht gesehen habe und wo ich denn so plötzlich herkäm. Hat glaube ich einfach ne Minute gebraucht um zu sehen wo in der Kurve er steht und wo ich stehe. Hat dann auch direkt eingesehen, dass er die Kurve hart geschnitten hat und vollständig auf meiner Spur stand. Da aber anscheinend wieder kein Sachschaden bei mir (thx Gott) hab ich nur nen Bild gemacht wie er da noch stand und seine Personendaten aufgeschriebenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:52 Uff, hold. Hat der wenigstens angehalten und sich entschuldigt?
1 Gbit/s liegen an.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HoldAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:46 Tfw schon wieder auf dem Weg zum Gym angefahren worden
Tfw frontal auf mich zu und mich nicht gesehen
Tfw er die Kurve auf der falschen Straßenseite fuhr
Tfw wohl insg. kein Schaden außer sein Außenspiegel
Tfw Training vermutlich wieder fürn Arsch sein wird
Bin technischer Laie aber habe mich vorhin auch gefragt, wie die das technisch hinbekommen wollen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:10 Wäre interessant wenn Netflix bald das ACC Sharing angeht. Wobei ich eh nicht weiß wie die sich das vorstellen, da es ja schließlich mobile Apps gibt und man keine feste IP im Hotel z.b. hat
Wo Gym?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 19:06 Tfw heute richtig produktiv gewesen
Um 6:00 Ende Nachtschicht
Schwimmen gewesen
Einkaufen gewesen
Schnurch gemacht
Gestaubsaugt
Gleich noch etwas putzen