good luck & have fun @Lifter-A
wohin soll die Reise gehen?
Der große Lounge Diätlog
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Der große Lounge Diätlog
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
:thumbsup:nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:33HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:30 Eiweiß ist Eiweiß
Schlechte Fette hat es nicht viel
Ist halt nicht besonders frisch, hat viel Wasser wenig Mikros und etwas Antibiotika
Geht schon wenn man moralisch eingeschränkt ist
sollte jeder mal google Bildersuche zu befragen. die dann gezeigten schlimmsten Bilder sind nicht die wirklich schlimmsten Zustände, sondern eher untere Normalität.
Sämtliche Bilder von Bauernverbänden sind durchweg für Stallhaltung "schöngemacht".
Wenn jeder, der Fleisch aus normaler Industriehaltung konsumiert, ein einziges Mal ein Schlachttier vom Stall bis zur Schlachtung begleiten müsste, dann würde der Fleischkonsum nachhaltig einbrechen.
-
- Gesperrt!
danke, ich weiß es nicht aber würde gerne mal unter 10% gehen aktuell eher bei 15+
mache 5x Woche Cardio, Kalorien am TT (4 Tage) so richtung 3.000 und NTT (3 Tage) Richtung 2.000
peile aber erstmal so knapp unter 90 an mal sehen^^
mache 5x Woche Cardio, Kalorien am TT (4 Tage) so richtung 3.000 und NTT (3 Tage) Richtung 2.000
peile aber erstmal so knapp unter 90 an mal sehen^^
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mein Fleischkonsum schon stark eingeschränkt und bin jetzt vielleicht bei einem Kilo in der Woche. Aber stimme zu, so eine komplette Begleitung der Schlachtung würde in mir auch was auslösen.
Jetzt aber b2topic
Jetzt aber b2topic
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Gestern noch knapp 40 Minuten auf dem Stairmaster gewesen und ca. 1,5k kcal gegessen.
Gewicht heute -0,8KG zum Vortag *lul*
Gewicht heute -0,8KG zum Vortag *lul*
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wobei man das ja kontern kann und dann insgesamt gut da steht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 08:50 Rind ist gut, allerdings ist fettiges billiges Rind trotzdem entzündungsfördernd weil die Omega3:6 Balance rund 1:25 ist bei Tieren die im Stall gehalten und Getreide gefüttert bekommen. Erst Rind aus Weidehaltung oder sehr leanes Rind aus Stallhaltung ist gesundheitlich unbedenklich.
Klar, "optimal" ist's nicht.
Aber wozu nach dem Optimum streben
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jop. Letztendlich entscheidet die Gesamtbilanz am Ende des Tages.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57Wobei man das ja kontern kann und dann insgesamt gut da steht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 08:50 Rind ist gut, allerdings ist fettiges billiges Rind trotzdem entzündungsfördernd weil die Omega3:6 Balance rund 1:25 ist bei Tieren die im Stall gehalten und Getreide gefüttert bekommen. Erst Rind aus Weidehaltung oder sehr leanes Rind aus Stallhaltung ist gesundheitlich unbedenklich.
An Dönertagen einfach keinen Schund essen und ausreichend Fischöl, dann ist das voll im Rahmen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Heute wird auch mal reingedönert vorm Training.
Dafür vorher nur 30g Clear Whey, 70g Reis, 200g fettreduziertes Rinderhack mit Zwiebeln und 1 Dose passierte Tomaten.
Dafür vorher nur 30g Clear Whey, 70g Reis, 200g fettreduziertes Rinderhack mit Zwiebeln und 1 Dose passierte Tomaten.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Tfw bei kontern immer an Konterbier denkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57Wobei man das ja kontern kann und dann insgesamt gut da steht.► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
hauptsächlich wegen pre workout meal und post shake + mealLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:33 Warum so ein großer Unterschied zwischen TT und NTT?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Paar würde es stören, die Meisten verdrängen/vergessen und einigen ist es grundsätzlich egal. Behaupte es würde kaum was ändern.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:42:thumbsup:nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:33HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:30 Eiweiß ist Eiweiß
Schlechte Fette hat es nicht viel
Ist halt nicht besonders frisch, hat viel Wasser wenig Mikros und etwas Antibiotika
Geht schon wenn man moralisch eingeschränkt ist
sollte jeder mal google Bildersuche zu befragen. die dann gezeigten schlimmsten Bilder sind nicht die wirklich schlimmsten Zustände, sondern eher untere Normalität.
Sämtliche Bilder von Bauernverbänden sind durchweg für Stallhaltung "schöngemacht".
Wenn jeder, der Fleisch aus normaler Industriehaltung konsumiert, ein einziges Mal ein Schlachttier vom Stall bis zur Schlachtung begleiten müsste, dann würde der Fleischkonsum nachhaltig einbrechen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Keine Ahnung ob Haltungsstufe 3 und 4 ausreicht damit es "okay" ist.
Man informiert sich auch einfach wenig darüber im Alltag.
Vielleicht dann doch noch auf im Internet bestellen umsteigen, hab nur eingeschränkte Lagermöglichkeiten.
Tiere getötet habe ich schon, aber die haben nie in so abartigen Zuständen leben müssen (inb4 "und dann tötest du Huso die")
OT
Aufbau schon nochmal geiler was Pump und Power angeht.
Aber wäre schon gerne leaner
naja, man kann als Natty eben nicht beides haben, also zumindest gilt das für die meisten
Man informiert sich auch einfach wenig darüber im Alltag.
Vielleicht dann doch noch auf im Internet bestellen umsteigen, hab nur eingeschränkte Lagermöglichkeiten.
Tiere getötet habe ich schon, aber die haben nie in so abartigen Zuständen leben müssen (inb4 "und dann tötest du Huso die")
OT
naja, man kann als Natty eben nicht beides haben, also zumindest gilt das für die meisten
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Finds momentan halt geiler im Shirt und selbst im Hoodie breiter auszusehen, auch wenns hier und da schwabbelig wird.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:32 ´
OT
Aber bin eh forever no GF Team von daher egal.
Wenns weiter so läuft will ich mal sehen wo meine maximale Breitness liegt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Gf findet mich eh zu muskulösWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:35Finds momentan halt geiler im Shirt und selbst im Hoodie breiter auszusehen, auch wenns hier und da schwabbelig wird.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:32 ´
OT
Aber bin eh forever no GF Team von daher egal.
Wenns weiter so läuft will ich mal sehen wo meine maximale Breitness liegt.
Ja, in Klamotten breiter auszusehen hat schon was.
Im Gym auch geil auf Pump
Nur halt Adern, Abs und Striations fehlen schon
Bei dir ging schon ordentlich was