Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich sag ganz ehrlich das was Dome da versucht auf zu ziehen wird keine Konkurrenz für die Lounge.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Seh da auch keine Konkurrenz ohne jetzt weiter mehr gehört/gelesen zu haben
Wir sind von der Community für die Community - und das ist konkurrenzlos
Wir sind von der Community für die Community - und das ist konkurrenzlos
-
- Lounger
Gibt ja eigentlich noch extrem-bodybuilding; muscle-corps; fitness-foren; muskelbody; bodybuilding szene; muskelpower (die letzteren sind ja nahezu ausgestorben, die am Anfang ganz sicher auch weit von den besten Zeiten entfernt).
Bin da sehr happy mit der LiftersLounge hier, würde mir mehr wünschen, wenn ein paar mehr von der Massenkonferenz hier lesen/schreiben würden...
Bin da sehr happy mit der LiftersLounge hier, würde mir mehr wünschen, wenn ein paar mehr von der Massenkonferenz hier lesen/schreiben würden...
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Der Vorteil der Lounge ist einfach, dass der Großteil von Andro damals mit rüber kam. Dadurch hast halt schon viele User abgeholt.
Klar, für roid-spezfische Fragen sind andern Foren wahrscheinlich besser (? habe da keinen Bezug), aber in der Masse wird die Lounge schon das größte BB/Fitness-Forum im deutschsprachigen Raum sein?
Klar, für roid-spezfische Fragen sind andern Foren wahrscheinlich besser (? habe da keinen Bezug), aber in der Masse wird die Lounge schon das größte BB/Fitness-Forum im deutschsprachigen Raum sein?
- Zwerg
- Top Lounger
Das einzige was die haben, was die Lounge nicht hat sind halt Profis, direkte Verbindung zu HPN und nem aktiven Alex, den Anwalt Munzel der die Fragen beantwortet, diesen Sami der dir bei Social Media hilft.
Also schon jede Menge gute Sachen, aber damit kriegst du keine Community wie sie hier ist zusammen.
Das ganze dort ist halt auch wirklich nur auf Bodybuilding ausgelegt, da gibts keine Spam Lounge. Gerade die Spam Lounge bindet so ne Community ja doch etwas mehr zusammen als nur stur Bodybuilding.
Also schon jede Menge gute Sachen, aber damit kriegst du keine Community wie sie hier ist zusammen.
Das ganze dort ist halt auch wirklich nur auf Bodybuilding ausgelegt, da gibts keine Spam Lounge. Gerade die Spam Lounge bindet so ne Community ja doch etwas mehr zusammen als nur stur Bodybuilding.
-
- Lounger
Deutlich mittlerweile, von den allgemeinen Beiträgen gibt es vermutlich noch ein paar größere, schlichtweg weil die Seiten seit Anfang der 00er Jahre/länger ggf. online sind.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 23:46 aber in der Masse wird die Lounge schon das größte BB/Fitness-Forum im deutschsprachigen Raum sein?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Ohne Spam keine CommunityZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 00:51
Aber im ernst deren Forum kostet doch auch etwas und nicht wenig so wie ich mitbekommen habe?
Denke nicht das das so viel Anklang finden wird
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
4,95€/Monat, die ersten 100 gratis
Glaube schon, dass es da einige gibt
Glaube schon, dass es da einige gibt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Deswegen für mich nicht ganz nachvollziehbar, wieso der Dating Thread ständig zu ist.
Das ist doch der User Magnet hier.
- Searching
- Gesperrt bis
17 Feb 2025, 21:49 - Beiträge: 3148
Vielleicht sollte man auf Instagram mit dem Dating Thread werben?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
+ Essens ThreadSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 09:58 Vielleicht sollte man auf Instagram mit dem Dating Thread werben?
-
- Lounger
Ist das sowas Ähnliches wie diese Madsen-Akademie?
Ich weiß nicht, ob das Bezahlmodell wirklich funktioniert. Klar, es gab so einen Wechsel von der ehemaligen „Kostenlos-Kultur“ des Internets zur heutigen Situation, wo du für jeden Inhalt bezahlen sollst. Und wenn nun viele Inhalte eh schon was kosten, werden sie Leute immer selektiver fragen müssen: für wieviel will ich eigentlich noch ein Abo abschließen?
Das GEZ-Zwangsabo hat man eh, ggf. noch Netflix oder anderen Streamer, ein Plus-Abo einer Zeitung vielleicht, ein Audio-Abo bei Spotify, bald soll KI auf dem Handy auch nur durch Abo möglich sein etc.
Würd mich nicht wundern, wenn es bald zu einer größeren Marktbereinigung in vielen Segmenten kommt.
Ich weiß nicht, ob das Bezahlmodell wirklich funktioniert. Klar, es gab so einen Wechsel von der ehemaligen „Kostenlos-Kultur“ des Internets zur heutigen Situation, wo du für jeden Inhalt bezahlen sollst. Und wenn nun viele Inhalte eh schon was kosten, werden sie Leute immer selektiver fragen müssen: für wieviel will ich eigentlich noch ein Abo abschließen?
Das GEZ-Zwangsabo hat man eh, ggf. noch Netflix oder anderen Streamer, ein Plus-Abo einer Zeitung vielleicht, ein Audio-Abo bei Spotify, bald soll KI auf dem Handy auch nur durch Abo möglich sein etc.
Würd mich nicht wundern, wenn es bald zu einer größeren Marktbereinigung in vielen Segmenten kommt.
- Zwerg
- Top Lounger
Also im bezahlbereich loggen einige Profis z.B. komplett offen was sie so machen und nehmen. Das könnte schon den ein oder anderen verlocken.
Auch dieses frag den Anwalt ist sicher ganz cool.
Man kriegt schon einen Mehrwert geboten für das Geld.
Aber es ist halt nicht wie hier
müsste ich wählen würde ich hier bleiben.
Aber es ist halt nicht wie hier
-
- Lounger
Wie heißt denn eigentlich sein "Forum"? Wo findet sich das?
-
- Lounge-Legende
Also wenn Maik manchmal postet was er da für Fragen bekommt weiß ich nicht ob er das lange mitmachtZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 12:17 Also im bezahlbereich loggen einige Profis z.B. komplett offen was sie so machen und nehmen. Das könnte schon den ein oder anderen verlocken.
Aber es ist halt nicht wie hiermüsste ich wählen würde ich hier bleiben.
Madsen macht ja auch kräftig Werbung und will wohl mit Fachwissen zu PEDs punkten oder kostenlosen e-books (wobei das Bulk wahrlich nicht besonders gut war)