Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Okay. Stimmt irgendwo. Der war mal mit john, leonidas und jacko beim leichtathletik. Junge, da sieht man richtig, wie unsportlich man sein kann.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Besser als wenn der ekelhafte in der Grundschule an der Turnhalle steht und sich das nächste Kind sucht was er mit Social Media ausschlachten kannric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 15:57 Okay. Stimmt irgendwo. Der war mal mit john, leonidas und jacko beim leichtathletik. Junge, da sieht man richtig, wie unsportlich man sein kann.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Der eine ist offensichtlich dumm und der andere versucht seine Dummheit durch schlecht gespielte Intelligenz zu kaschieren. Amüsant, aber auch Fremdscham.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Eloquent wie immer.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 09:33Wer hat damals live erlebt wie Ronny bei britt gesessen ist ? Wie lange ist das schon her, wobei ich das ehrlich gar nicht wissen will. Vermutlich 20 Jahre her![]()
Wurde nur vom zugekifften Boris kleine getoppt, der die ganze Zeit über kaum die Augen aufbekam.
Oder Werner zenk, der im Interview angab, natural zu sein... hatte was von Gustavo badell.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Heiko ist einfach so ein richtiger Asi, der keine Diskussionskultur besitzt und auch nur „früher war das so“ als Argument bringen kann. Keine Ahnung wie man den toll finden kann.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Gibts da ein Video/Link von ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:45Eloquent wie immer.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 09:33Wer hat damals live erlebt wie Ronny bei britt gesessen ist ? Wie lange ist das schon her, wobei ich das ehrlich gar nicht wissen will. Vermutlich 20 Jahre her![]()
Wurde nur vom zugekifften Boris kleine getoppt, der die ganze Zeit...
Kann mich noch gut an Kleine erinnern
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Überlebender von der BBSzene ![:chad: :chad:](./images/smilies/Gigachad-Transparent.png)
![:chad: :chad:](./images/smilies/Gigachad-Transparent.png)