NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:21 tfw hier eine Kollegin seit 2 Wochen krank ist, weil die Miez verreckt ist.
Konnte 2 Monate nicht arbeiten und auch sonst nichts anderes als heulen als mein 1.Hund gestorben ist.
![:cry: :cry:](./images/smilies/cry.gif)
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:21 tfw hier eine Kollegin seit 2 Wochen krank ist, weil die Miez verreckt ist.
Oh Gott. Direkt rauswerfen!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:21 tfw hier eine Kollegin seit 2 Wochen krank ist, weil die Miez verreckt ist.
Zu spätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:39 Hätte schon Lust einen dummen Spruch zu drücken, aber ich will nicht wieder negativ auffallen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Miez Miez, es ist aus die MausMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:27 ich möchte auch nicht, dass meine katzen sterben. und wenn dann einer mit nem dummen spruch um die ecke kommt, dann gnade ihm gott!
Lass das bloß nicht @Waschbär hören.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:39 Hätte schon Lust einen dummen Spruch zu drücken, aber ich will nicht wieder negativ auffallen
junge, wenn das dein dummer spruch ist, bist du schon genug gestraft.......hold du mongo.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:53Miez Miez, es ist aus die MausMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:27 ich möchte auch nicht, dass meine katzen sterben. und wenn dann einer mit nem dummen spruch um die ecke kommt, dann gnade ihm gott!
LelNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:21 tfw hier eine Kollegin seit 2 Wochen krank ist, weil die Miez verreckt ist.