Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 21:29
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:52
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 18:50

Höhepunkt von 2025
Bisher nur Tiefpunkte

Außer bisschen mehr Geld
Mehr Geld sicher?
Kann ich so nicht unterschreiben habe bestimmt in allen titeln zusammen fast 10k stunden battlefield genoßen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:43
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 19:40 Tfw jeans heute gerissen
Kommt nur weil ihr das hier thematisieren musstet
Tfw letztens beim bowling die jeans gerissen vom schritt bis zum knie runter
Bild
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

@Netzokhul :

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Homelander
Top Lounger

Hallo
Grüße alle Singels Frauen und alleinziehende Mütter.

Auch wen es in vielen Gruppen Frauen geben die Unterste Schublade sind unter mein Niveau die hier sind um nur abzublättern na ja

Aber Gott sei Dank gibt es noch intelligente Frauen die wissen was treue Ehrlichkeit Beziehung bedeutet kann Mann nicht von vielen sagen.

Feste Beziehung heißt nicht 1 Woche oder hinter Rücken schreiben andere im händy warm zu halten 80 Prozent so denken leider sehr viele Frauen geben sich als wie toll sie wären nix davon war haha

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Du suchst ein festen Partner mit allem was dazu gehört. Wen du treu bist und du hast eine offener Art Charakter solte ich was aufbauen Kontakt Beziehung mit dir und kommst aus einer anderen Stadt währe nicht schlimm so lange Kontakt nichts fehlt kommst mit Dingen klar ,auch Fernbeziehung in der Zeit wo man nicht da ist muss man nicht fremd gehn oder so Mann kann vieles trotzdem von einander haben so schön wie möglich dan hat man auch keinen Grund weder zu suchen noch fremd zu gehen bis man da ist habe Wochen Monate jede Frau Korb gegeben weil sie zwar Interesse hatte aber zu wenig von einander haben Dingen nicht klar kommen die total normal sind

Wen du anderer bist wie ich denkst und im neuen Jahr perfekte Beziehung möchtest dan melde dich privat im massanger warte auf dich

Gruß Timo
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

tl;dr
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten