Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:56 Wie wird man denn durch Zufall ein Höllenengel? :o
Wat?

Ich hab durch Zufall einen Trainingspartner ergattert, der Hells Angel war … hatte mich gefragt, ob ich ihn beim Beugen spotten kann und als wir uns dann regelmäßig im Studio über den Weg gelaufen sind und wir uns irgendwie sympathisch waren, sind wir Trainingspartner geworden.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hatte es auch andersrum verstanden...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ein alter Mann neben mir singt "dingeling hier kommt der Eiermann"...
bilbo
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 09:00 Ein alter Mann neben mir singt "dingeling hier kommt der Eiermann"...
Das macht man in meinem Alter so, man singt und drückt.
Bins aber nicht, hocke in der Arbeit.
:kekw:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:39 Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
Ich habe eine Zeit lang in Walsrode im Gym der Hells trainiert und wurde nach einiger Zeit in die Kneipe eingeladen.
Dort hat mich eine der Frauen angebaggert, ich habe dankend abgelehnt, weil wegen verheiratet und so.
Mein damaliger Trainingspartner meinte daraufhin ganz trocken zu mir:

"Ich weiß, dass du gerade abgelehnt hast, aber nur damit wir uns verstehen: Wenn du eines der Club-Mädchen anfasst, schlagen wir dich tot."

Ich war ohnehin nüchtern, aber nach dem Satz erst recht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
bilbo
Top Lounger

Nette Leute, man muss sie einfach gern haben
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Kenne auch den ein oder anderen Engel. Sind zum Teil schon dufte Typen, nur Ärger sollte man wirklich vermeiden selbst wenn es unabsichtlich passiert *uglysmilie*

War mal auf einen Motorrad Treffen, wo unter anderem Hell Angels Mitglieder anwesend waren. Ein anderer Besucher hielt es für eine gute Idee, eine SOA Merch Kutte auf dieses Treffen anzuziehen.
Tja, die Kutte hatte er danach nicht mehr aber immerhin durfte er weiterleben :-)

On Topic:

Gestern eine in hauchdünner Pinker Leggins ihren Cameltoe präsentiert und das waren echt Monster Lippen uff. Anhand ihres Verhaltens würde es mich nicht wundern, wenn das mit voller Absicht so präsentiert wurde.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:05 ... würde es mich nicht wundern, wenn das mit voller Absicht so präsentiert wurde.
Na immerhin, da haben alle was davon (**) *professor*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Brick
Lounge Ultra

Mirin selbstbewusstsein
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

haben hier auch so eine, trägt immer mintgrüne leggins, ziehmlich zierliches ding, wohl kaum 50kg, da sieht man die auch immer als hätte sie nichts an
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 15:43 haben hier auch so eine, trägt immer mintgrüne leggins, ziehmlich zierliches ding, wohl kaum 50kg, da sieht man die auch immer als hätte sie nichts an
Die trainiert doch bei uns. Hat immer hellblau an und ist so rappeldürr, dass man ihr am liebsten mal was Anständiges zu Essen mitbringen möchte.

:guenni:
bilbo
Top Lounger

Wir hatten auch so eine Fitnesstrainerin im bei uns im Studio, die war ein absoluter Zahnstocher.
Schlimm...
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

mache mir da als nur gedanken wenn es ungesund aussieht zb hautbild etc.
die hat nie schminke drauf, babyreine haut und trotz so krass lean sehen die muskeln immer rund und voll aus, hat auch immer ein strahlen auf dem gesicht und ist so ein richtiger sonnenschein
Lifter
Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 10:05 War mal auf einen Motorrad Treffen, wo unter anderem Hell Angels Mitglieder anwesend waren. Ein anderer Besucher hielt es für eine gute Idee, eine SOA Merch Kutte auf dieses Treffen anzuziehen.
Tja, die Kutte hatte er danach nicht mehr aber immerhin durfte er weiterleben :-)
Na das sind ja richtige Helden, in einer Gruppe auf einen loszugehen um seine Kutte abzunehmen.

Richtig witzig wird es aber erst, wenn man mal rausbekommt, wieviele von denen nicht mal ein Motorrad haben. :-) :-)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 09:13
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:39 Der Rockerclub von nebenan, dein Freund und Helfer.
Ich habe eine Zeit lang in Walsrode im Gym der Hells trainiert und wurde nach einiger Zeit in die Kneipe eingeladen.
Dort hat mich eine der Frauen angebaggert, ich habe dankend abgelehnt, weil wegen verheiratet und so.
Mein damaliger Trainingspartner meinte daraufhin ganz trocken zu mir:

"Ich weiß, dass du gerade abgelehnt hast, aber nur damit wir uns verstehen: Wenn du eines der Club-Mädchen anfasst, schlagen wir dich tot."

Ich war ohnehin nüchtern, aber nach dem Satz erst recht.
Frage mich wer sie anfassen darf?🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten