Leucko is Daddycated
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Leucko is Daddycated
Edit weil ich ein fgt bin
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 1. Feb 2025, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Bei den MASCHINEN hier im Forum kann man einfach nicht anders als mitzuziehen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich nehme Belastung beim Krafttraining raus um Platz für sinnloses aber sehr spaßiges gelaufe zu schaffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:45 Er will Belastung rausnehmen und geht in der einen Woche 1000 Höhenmeter mit 180er Puls laufen und in der nächsten Woche läuft er aus dem Nichts nen 4er Schnitt obwohl Laufen ja keine zusätzliche Belastung darstellen soll sondern nur eine entspannt nebenher laufen soll.
Immer lustig wenn man ne Aussage liest und dann komplett gegenteiliges Verhalten gezeigt wird
-
- Brei & Beugen
Stimmt leider sogar.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:46 Bei den MASCHINEN hier im Forum kann man einfach nicht anders als mitzuziehen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Achso, ja Muskeln werden eh überbewertet, die Frauen mit denen man zsm ist brauchen die oft gar nicht und belächeln das ganze Pumpen eher, letzten Endes muss man nur für sich selbst wissen was einem Spaß bereitetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:47Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich nehme Belastung beim Krafttraining raus um Platz für sinnloses aber sehr spaßiges gelaufe zu schaffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:45 Er will Belastung rausnehmen und geht in der einen Woche 1000 Höhenmeter mit 180er Puls laufen und in der nächsten Woche läuft er aus dem Nichts nen 4er Schnitt obwohl Laufen ja keine zusätzliche Belastung darstellen soll sondern nur eine entspannt nebenher laufen soll.
Immer lustig wenn man ne Aussage liest und dann komplett gegenteiliges Verhalten gezeigt wird
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zotto
- Top Lounger
Schnelle Zeiten sind für Frauen von 20-30 der Pantydropper schlechthin. Es explodieren nicht umsonst überall die Running Clubs @MadMaxiHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:50Achso, ja Muskeln werden eh überbewertet, die Frauen mit denen man zsm ist brauchen die oft gar nicht und belächeln das ganze Pumpen eher, letzten Endes muss man nur für sich selbst wissen was einem Spaß bereitetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:47Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich nehme Belastung beim Krafttraining raus um Platz für sinnloses aber sehr spaßiges gelaufe zu schaffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:45 Er will Belastung rausnehmen und geht in der einen Woche 1000 Höhenmeter mit 180er Puls laufen und in der nächsten Woche läuft er aus dem Nichts nen 4er Schnitt obwohl Laufen ja keine zusätzliche Belastung darstellen soll sondern nur eine entspannt nebenher laufen soll.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ich glaub das einzige, das sie noch weniger interessiert sind irgendwelche zahlenbasierten Rankings die in ner Excel stehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zotto
- Top Lounger
Du brauchst halt schon Strava und musst mit Carbon-Schuhen und schneller Sonnenbrille beim 6.30 Pace Sunday Running Club erscheinen, sonst läuft da nichts ... aber genug kostenfreie Dating-Tipps!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:54 Ich glaub das einzige, das sie noch weniger interessiert sind irgendwelche zahlenbasierten Rankings die in ner Excel stehen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ihr Amateure … der einzige wirkliche Dosenöffner ist ein prall gefülltes Portemonnaie und Bankkonto.
Gern geschehen
Gern geschehen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Super starker Lauf, sorry für den Rant, war gerade in ner komischen Stimmung, ich nehm den Hate zurück
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Schlafwandeln
- Ich bin: Laufen
Ohne Beugen und RDL am Vortag würdest doch eh den 5er auch unter 20 laufen.
Was übrigens jeder gesunde Mensch ohne Vorbereitung schaffen sollte!
Was übrigens jeder gesunde Mensch ohne Vorbereitung schaffen sollte!
► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
Habe jetzt keine Sorge das wegen zwei Sätzen weniger Curls meine Muskeln abfallen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:50Achso, ja Muskeln werden eh überbewertet, die Frauen mit denen man zsm ist brauchen die oft gar nicht und belächeln das ganze Pumpen eher, letzten Endes muss man nur für sich selbst wissen was einem Spaß bereitetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:47Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich nehme Belastung beim Krafttraining raus um Platz für sinnloses aber sehr spaßiges gelaufe zu schaffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 14:45 Er will Belastung rausnehmen und geht in der einen Woche 1000 Höhenmeter mit 180er Puls laufen und in der nächsten Woche läuft er aus dem Nichts nen 4er Schnitt obwohl Laufen ja keine zusätzliche Belastung darstellen soll sondern nur eine entspannt nebenher laufen soll.
Aber sowas wie heute sollte die absolute Ausnahme bleiben.
Aber war dennoch sinnvoll da mir dieser Benchmark gute Anhaltspunkte für die Gestaltung diverser Läufe sowie der Zielzeiten für 10km und HM liefert.
-
- Brei & Beugen
Kann mir garnicht vorstellen das das soviel ausmacht. Aber 3xGK und und 2x14km laufen von Mo bis Fr wird wohl einen gewissen Impact haben...Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 17:06 Ohne Beugen und RDL am Vortag würdest doch eh den 5er auch unter 20 laufen.
So ist es! Und 200kg auf Reps hebenTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 17:06Was übrigens jeder gesunde Mensch ohne Vorbereitung schaffen sollte!
Alles andere ist albern.