Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Der große Lounge Diätlog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 10:04 Finde 10% nicht viel.
WHO sehe ich kritisch, das dann auch noch ohne Link zu teilen auch bisschen weird.
Von 10g Fett werden 4g SFA sein. Aber muss fragen welches Stück das ist. Aber wenn man bei nem Steak nicht auf die Idee kommt Cheat/Dirty zu sagen, dann auch nicht bei Dönerfleisch.
https://www.instagram.com/papais_kebab_bremen/?hl=de

Da du hier ja der Dönerexperte bist.. wenn du dir diesen Laden anschaust:
Kann man machen? Soll Steakfleisch sein, was täglich selbst geschichtet wird.
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:19 Heute gleiches Gewicht wie gestern, 74,8 -> Feedback war Vorne ist fast fertig, nur noch hinten muss noch was runter - Unglaublich..hätte niemals gedacht, so leicht werden zu müssen.
wie fühlst du dich aktuell damit in Bezug auf...
a) allgemeines Energielevel?
b) Flinkheit, aufgrund geringeren Körpergewichts?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Also, wenn das Fett mehr zu den Kalorien beisteuert als das Protein dann ist es mMn ein fettes Stück Fleisch.

---

So, heute 80.7kg. Also +0.3kg verglichen zu gestern. Nicht schlecht für das ganze Volumen und Salz. Bis jetzt geht es mir super gut mit meinem neuen Ernährungsansatz.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Ich glaub das Universum erlaubt sich heute echt einen gemeinen Scherz *uglysmilie*

Meine Mutter hat mir einen Ordner geschickt für ihren Hausverkauf. Bilder, Infos zum Haus, Grundrisse etc. sollten drin sein.
Jetzt mach ich den Ordner eben auf und was ist Inhalt? Rezepte über Rezepte.... mit Bildern. Alles super leckerer Kram mit absolut diätfeindlichem Inhalt.
Das ist so unglaublich gemein, das es schon wieder lustig ist :-)
Tanju51
Top Lounger
Körpergewicht: 82
KFA: 12

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:29
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:19 Heute gleiches Gewicht wie gestern, 74,8 -> Feedback war Vorne ist fast fertig, nur noch hinten muss noch was runter - Unglaublich..hätte niemals gedacht, so leicht werden zu müssen.
A) -> Ist aktuell super Low - Egal ob Arbeit oder im Alltag eher Lust auf nichts.. Selbst filme/serien Schauen schaffe ich nicht wirklich auf lange Zeit.. Schaue aktuell viel Foodkram auf Youtube :D.. Selbst das Training macht eher Semi-Spaß - Kraft kann ich aber recht gut aufrecht erhalten, wobei die letzten Einheiten auch hier bedeuten hauptsache keine Wiederholungen einbüßen -> Teilweise ist es aber auch soweit, dass ich da was einbüßen musste (Bei Druckübungen vorallem)
B) Das ist halt schon ein wenig krass, eigentlich sollte man denken, dass man viel agiler wird aber dadurch, dass die Energie so low ist, nimmt man das nicht wirklich wahr.. fühle mich aber tatsächlich mittlerweile viel zu Dünn - Freue mich, dass ich das Kapitel erstmal bald abschließen kann.
GastXY

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:41 Ich glaub das Universum erlaubt sich heute echt einen gemeinen Scherz *uglysmilie*

Meine Mutter hat mir einen Ordner geschickt für ihren Hausverkauf. Bilder, Infos zum Haus, Grundrisse etc. sollten drin sein.
Jetzt mach ich den Ordner eben auf und was ist Inhalt? Rezepte über Rezepte.... mit Bildern. Alles super leckerer Kram mit absolut diätfeindlichem Inhalt.
Du sollst noch nicht diäten, dass sind Botschaften *professor*
Bina
Edler Spender

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 12:35
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:41 Ich glaub das Universum erlaubt sich heute echt einen gemeinen Scherz *uglysmilie*

Du sollst noch nicht diäten, dass sind Botschaften *professor*
Wenn gleich der Pizzabote klingelt ohne Bestellung... dann geb ich auf. :-)
nieto6
Hombros de hierro

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:48
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:29
A) -> Ist aktuell super Low - Egal ob Arbeit oder im Alltag eher Lust auf nichts.. Selbst filme/serien Schauen schaffe ich nicht wirklich auf lange Zeit.. Schaue aktuell viel Foodkram auf Youtube :D.. Selbst das Training macht eher Semi-Spaß - Kraft kann ich aber recht gut aufrecht erhalten, wobei die letzten Einheiten auch hier bedeuten hauptsache keine Wiederholungen einbüßen -> Teilweise ist es aber auch soweit, dass ich da was einbüßen musste (Bei Druckübungen vorallem)
B) Das ist halt schon ein wenig krass, eigentlich sollte man denken, dass man viel agiler wird aber dadurch, dass die Energie so low ist, nimmt man das nicht wirklich wahr.. fühle mich aber tatsächlich mittlerweile viel zu Dünn - Freue mich, dass ich das Kapitel erstmal bald abschließen kann.
uff danke für die einblicke - klingt hart. Aber du hast die Disziplin, nehme ich an.
Jenes
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: Bankdrücken

Diätstart war heute vor 3 Monaten mit 93 KG.
Heute morgen hat die Waage 87,5 KG angezeigt, bin soweit relativ zufrieden was den Diätfortschritt anbelangt.

Werde jetzt wohl noch einen Monat anziehen und schauen wo ich lande. Aktuell bewege ich mich unter der Woche bei 1.500 - 2.000 kcal. An Trainingstagen eher Richtung 2.000 und an NTT eher Richtung 1.500. Werd jetzt auch versuchen die Aktivität noch etwas zu erhöhen und möchte dann am Ende bei irgendwas um die 85 KG rauskommen :kruemel:
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 13:59 Diätstart war heute vor 3 Monaten mit 93 KG.
Heute morgen hat die Waage 87,5 KG angezeigt, bin soweit relativ zufrieden was den Diätfortschritt anbelangt.

Werde jetzt wohl noch einen Monat anziehen und schauen wo ich lande. Aktuell bewege ich mich unter der Woche bei 1.500 - 2.000 kcal. An Trainingstagen eher Richtung 2.000 und an NTT eher Richtung 1.500. Werd jetzt auch versuchen die Aktivität noch etwas zu erhöhen und möchte dann am Ende bei irgendwas um die 85 KG rauskommen :kruemel:
Uff, klingt heftig! Wünsche die viel Erfolg und Willenskraft.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

2k ist schon recht wenig bei 87,5kg, finde ich. Hast du nen festen EP?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Jenes
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: Bankdrücken

Einen festen Ernährungsplan habe ich nicht.

Morgens faste ich entweder komplett oder trinke nur einen Proteinshake.
Mittags und abends gibts dann meist fettarmes Fleisch mit wenig Kohlenhydraten und Gemüse (sind meist so ~700 kcal pro Mahlzeit). An Trainingstagen abends auch 1-2 mal pro Woche Döner/Subway.
Bei Bedarf wird dann abends der ggfs. noch offene Proteinbedarf durch einen Shake gedeckt.
H_D
Lounge-Legende

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 10:04 Finde 10% nicht viel.
WHO sehe ich kritisch, das dann auch noch ohne Link zu teilen auch bisschen weird.
Von 10g Fett werden 4g SFA sein. Aber muss fragen welches Stück das ist. Aber wenn man bei nem Steak nicht auf die Idee kommt Cheat/Dirty zu sagen, dann auch nicht bei Dönerfleisch.
Rein das Zeug

nieto6
Hombros de hierro

Interssant mit dem Fleisch. Direkt mal dem Instaaccount reingefolgt.

Ansonsten heute ein neues lokales Gewichtsminimum erreicht & damit GuMo an die Diätfriends

Ausschnitt zu Beginn der Diät & jetzt
► Text anzeigen

Graph der Entwicklung des Durchschnittsgewichts seit 14.02.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bina
Edler Spender

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 07:47 Interssant mit dem Fleisch. Direkt mal dem Instaaccount reingefolgt.

Ansonsten heute ein neues lokales Gewichtsminimum erreicht & damit GuMo an die Diätfriends

Ausschnitt zu Beginn der Diät & jetzt
► Text anzeigen

Graph der Entwicklung des Durchschnittsgewichts seit 14.02.
► Text anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!! #10#
Antworten