Beobachtungen im Studio
-
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Beobachte bei uns immer wieder das Studiopersonal wie sie einen von Rewe geklauten Einkaufswagen durchs Gym schieben, darin die Desinfektionsmittelflaschen zum Auffüllen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
-
- Lounger
Immer wieder verstörend, wenn deutlich ältere Typen mit ihren hochgradig minderjährig aussehehenden Freundinnen stolzieren...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 15:51 Immer wieder verstörend, wenn deutlich ältere Typen mit ihren hochgradig minderjährig aussehehenden Freundinnen stolzieren...
- bilbo
- Top Lounger
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 15:51 Immer wieder verstörend, wenn deutlich ältere Typen mit ihren hochgradig minderjährig aussehehenden Freundinnen stolzieren...
Wenn die Kohle passt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Der ist doch nicht geklaut. Der ist dauerhaft geliehen!Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 22:19 Beobachte bei uns immer wieder das Studiopersonal wie sie einen von Rewe geklauten Einkaufswagen durchs Gym schieben, darin die Desinfektionsmittelflaschen zum Auffüllen.
Sogar mit 1-Euro Münze
- Arjen
- Lounge Ultra
issoBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 06:57Der ist doch nicht geklaut. Der ist dauerhaft geliehen!Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 22:19 Beobachte bei uns immer wieder das Studiopersonal wie sie einen von Rewe geklauten Einkaufswagen durchs Gym schieben, darin die Desinfektionsmittelflaschen zum Auffüllen.
Sogar mit 1-Euro Münze
Sobald Studio eines Tages schließt wird er zurück gebracht
-
- Lounger
Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Ich bin in einem sehr guten und gepflegten Gym unterwegs. Bei einem Preis von 60€ hat man eine Talahon-Quote von 1% aber auch leider wenig Gym-Mausis in Teveohose.
Nun gut, wie dem auch sei. Nach dem Training dann in die Sauna gegangen und es war relativ gut gefüllt. Kasimir 2.0 und ich haben noch die letzten Plätze ergattern können und das saunieren ging los. Plötzlich, schräg rechts von mir, saß ein älterer Mann der anfing zu quieken (ja, keine Ahnung wieso.) Plötzlich fing er an zu pissen und hat die ganze Bank vollgepisst mit den Worten "Tut mir leid, ich bin inkontinent." Er hat dann ganz normal sein Handtuch genommen und ist entspannt rausgegangen.
Ich hab ja wirklich Mitleid mit Leuten, die Harn- oder Stuhlinkontintent sind, weil das ein starker Einschnitt in die Lebensqualität darstellt. Aber ich weiß nicht, ob ichs eher traurig oder eklig finde.
Ich bin in einem sehr guten und gepflegten Gym unterwegs. Bei einem Preis von 60€ hat man eine Talahon-Quote von 1% aber auch leider wenig Gym-Mausis in Teveohose.
Nun gut, wie dem auch sei. Nach dem Training dann in die Sauna gegangen und es war relativ gut gefüllt. Kasimir 2.0 und ich haben noch die letzten Plätze ergattern können und das saunieren ging los. Plötzlich, schräg rechts von mir, saß ein älterer Mann der anfing zu quieken (ja, keine Ahnung wieso.) Plötzlich fing er an zu pissen und hat die ganze Bank vollgepisst mit den Worten "Tut mir leid, ich bin inkontinent." Er hat dann ganz normal sein Handtuch genommen und ist entspannt rausgegangen.
Ich hab ja wirklich Mitleid mit Leuten, die Harn- oder Stuhlinkontintent sind, weil das ein starker Einschnitt in die Lebensqualität darstellt. Aber ich weiß nicht, ob ichs eher traurig oder eklig finde.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
du hast wohl meine, ältere frau kackt in den pool über einen typen beim rausklettern, geschichte verpasstHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:43 Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
- bilbo
- Top Lounger
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- bilbo
- Top Lounger
Dann werde ich mir sofort Windeln besorgen.
Momentan genieße ich noch die windelfreie Zeit
Momentan genieße ich noch die windelfreie Zeit
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
mirin vor Publikum pissen können
Kann nicht mal in dem offenen fitx Pissoir laufen lassen wenn in der Umkleide welche sind :/
Kann nicht mal in dem offenen fitx Pissoir laufen lassen wenn in der Umkleide welche sind :/
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Dieser Bericht hat mich so nachhaltig verstört, dass ich bei jedemdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 20:06du hast wohl meine, ältere frau kackt in den pool über einen typen beim rausklettern, geschichte verpasstHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 19:43 Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
aus Schwimmbecken aussteigenden Menschen daran denke, inkl. dem eigenen Rausklettern
Dank @Homelander jetzt nicht mehr nur daran