Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Beobachtungen im Studio

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 18:21
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 17:03 Hab nen Typen hier den ich seit Monaten nur Arme trainieren sehe. Ich bin ja gern mal über 2 Stunden im Gym und in der ganzen Zeit rotiert der zwischen Kabelturm und SZ-Stange.

To be fair: Er hat auch richtig große Ärmel. Schätze 48cm bestimmt und natty sieht er auch aus.

Aber keinen Rücken, eine krumme Körperhaltung, keine Brust, keine Beine. Nicht mal Andeutung einer V-Form #05#
Geiler Typ
Ja eigentlich schon
Die Beobachtung war auch 70% Neid :o
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Klingt nach @Atze, wobei der auch einen ordentlichen Nacken hatte.🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_D
Lounge-Legende

Klingt wie Homer Simpson als er Armwrestler wurde
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Talahon am SZ-Bizepscurlen, aber mit interessanter Ausführung.
Die SZ-Stange wird vertikal an den Scheiben gegriffen und bewegt.
War überrascht, dass die Klammern das halten.
Linksanwalt
Top Lounger

Vorhin jemand Fingernägel kauend im Gym gewesen, nachdem er zig Geräte und Griffe inner Hand hatte. Schön die Finger im Mund gehabt. Was ne ekelhafte Sau ey...
Doppelgänger
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:18 Vorhin jemand Fingernägel kauend im Gym gewesen, nachdem er zig Geräte und Griffe inner Hand hatte. Schön die Finger im Mund gehabt. Was ne ekelhafte Sau ey...
Vermutlich die Angst vor dem anabolen Teufel 👹
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:18 Vorhin jemand Fingernägel kauend im Gym gewesen, nachdem er zig Geräte und Griffe inner Hand hatte. Schön die Finger im Mund gehabt. Was ne ekelhafte Sau ey...
Auch eine Art von Training.
Wie Einkaufswagengriff ablecken.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Gut fürs Immunsystem
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Ist halt ein Tick, den kann man sich nicht so leicht abgewöhnen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
H_D
Lounge-Legende

Bei mir hockt immer einer rum und knabbert sich die Hornhaut von den Händen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Nachdem ich gestern ein paar Freunde mit Burgern verköstigte und mir noch der Geruch von gebratenem Bacon am Leib hing und ich mich aufgrund der späten Stunde gegen eine Dusche entschied, stand ich heute morgen im Bad und befand den Geruchszustand meines Körpers und des Tshirts als grenzwertig und ausreichend, ein Training im Fitnessstudio durchzuführen. Hinzu kamen noch Socken mit kleinen Löchern und es wurde auch Zeit für eine Rasur. Körperhygienetechnisch eine stabile 5/10.Heute stand Yoga und Cardio auf dem Programm. Mit dem Gedanken, dass sicherlich genug Abstand zwischen den Kursteilnehmern und mir herrschen müsste, betrat ich den Raum. Als jedoch kurze Zeit später die Yoga Lehrerin hinzustoß, erkannte ich, wie fatal ich mich geirrt hatte. Es war nicht die rund 50 Jahre alte Lehrerin, die sonst den Kurs leitet, sondern eine Vertretung, die bereits vor einigen Wochen einmal uns angeleitet hatte. Bei der Vorstellung kündigte sie an, was ich bereits vom letzten Mal wusste: sie korrigiert gerne die Positionen.
Sie passt von ihrem Äußeren eher in die Kategorie, die hier in manchen Threads angepriesen wird: Teveo Leggins formten den Unterkörper, darüber der Ansatz eines Sixpacks mit glänzendem Bauchnabelpiercing, gefolgt von einer nicht ganz natürlichen Oberweite, die das letzte Mal deutlich zu sehen war, heute aber von einem weiten Tshirt, das über dem Bauch zusammen gebunden war, versteckt wurde. Tattoos am ganzen Körper und lange Fingernägel rundeten das Bild ab, das so gar nicht Yoga-typisch war.
Ich stand also da und war hin und her gerissen: einerseits erhoffte ich mir natürlich eine Anleitung durch ihre Hände, andererseits war das Odor nach Imbissbude mir jedoch unangenehm.
Ich konzentrierte mich auf die Übungen und der Puls ging wegen verschiedener Gründe im Verlauf des Kurses hoch. Meine Gedanken drehten sich darum, ob die mich wohl wegen meiner guten Haltungen oder meines Geruchs nicht korrigierte, da sie reihum die Schüler bei den Haltungen unterstützte.
Gegen Ende der Stunde, als der Schweiß schon deutlich lief und sich mit dem Geruch des Tshirts vermischte, bei einer besonders schweren Übung, kam sie jedoch zu mir.
Es war eine Art Beuge, bei der man mit nur drei Berührungspunkten seine Vorderseite inklusive eines Arms nach oben streckt und entsprechend anstrengend ist.
Sie beugte sich vor, drückte ihre Hände bestimmend in meinen Rücken und drückte meine Brust an ihre. Während ich die Festigkeit ihrer Brüste spürte und sich ihr Atem und meine Ausdünstungen mischten, versuchte ich, sowohl die Übung mit ihrer Unterstützung auszuführen, als auch gleichzeitig ihrem prüfenden Blick zu entgehen, um keine Verachtung oder Ekel in ihren Augen zu entdecken. Noch nie hat mich eine Situation so gleichzeitig abgestoßen wie erregt.
Brick
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12
Bei mir hockt immer einer rum und knabbert sich die Hornhaut von den Händen
oder fingernägel :aaaah:
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:51 Nachdem ich gestern ein paar Freunde mit Burgern verköstigte und mir noch der Geruch von gebratenem Bacon am Leib hing und ich mich aufgrund der späten Stunde gegen eine Dusche entschied, stand ich heute morgen im Bad und befand den Geruchszustand meines Körpers und des Tshirts als grenzwertig und ausreichend, ein Training im Fitnessstudio durchzuführen. Hinzu kamen noch Socken mit kleinen Löchern und es wurde auch Zeit für eine Rasur. Körperhygienetechnisch eine stabile 5/10.Heute stand Yoga und Cardio auf dem Programm. Mit dem Gedanken, dass sicherlich genug Abstand zwischen den Kursteilnehmern und mir herrschen müsste, betrat ich den Raum. Als jedoch kurze Zeit später die Yoga Lehrerin hinzustoß, erkannte ich, wie fatal ich mich geirrt hatte. Es war nicht die rund 50 Jahre alte Lehrerin, die sonst den Kurs leitet, sondern eine Vertretung, die bereits vor einigen Wochen einmal uns angeleitet hatte. Bei der Vorstellung kündigte sie an, was ich bereits vom letzten Mal wusste: sie korrigiert gerne die Positionen.
Sie passt von ihrem Äußeren eher in die Kategorie, die hier in manchen Threads angepriesen wird: Teveo Leggins formten den Unterkörper, darüber der Ansatz eines Sixpacks mit glänzendem Bauchnabelpiercing, gefolgt von einer nicht ganz natürlichen Oberweite, die das letzte Mal deutlich zu sehen war, heute aber von einem weiten Tshirt, das über dem Bauch zusammen gebunden war, versteckt wurde. Tattoos am ganzen Körper und lange Fingernägel rundeten das Bild ab, das so gar nicht Yoga-typisch war.
Ich stand also da und war hin und her gerissen: einerseits erhoffte ich mir natürlich eine Anleitung durch ihre Hände, andererseits war das Odor nach Imbissbude mir jedoch unangenehm.
Ich konzentrierte mich auf die Übungen und der Puls ging wegen verschiedener Gründe im Verlauf des Kurses hoch. Meine Gedanken drehten sich darum, ob die mich wohl wegen meiner guten Haltungen oder meines Geruchs nicht korrigierte, da sie reihum die Schüler bei den Haltungen unterstützte.
Gegen Ende der Stunde, als der Schweiß schon deutlich lief und sich mit dem Geruch des Tshirts vermischte, bei einer besonders schweren Übung, kam sie jedoch zu mir.
Es war eine Art Beuge, bei der man mit nur drei Berührungspunkten seine Vorderseite inklusive eines Arms nach oben streckt und entsprechend anstrengend ist.
Sie beugte sich vor, drückte ihre Hände bestimmend in meinen Rücken und drückte meine Brust an ihre. Während ich die Festigkeit ihrer Brüste spürte und sich ihr Atem und meine Ausdünstungen mischten, versuchte ich, sowohl die Übung mit ihrer Unterstützung auszuführen, als auch gleichzeitig ihrem prüfenden Blick zu entgehen, um keine Verachtung oder Ekel in ihren Augen zu entdecken. Noch nie hat mich eine Situation so gleichzeitig abgestoßen wie erregt.
Wann kommt jetzt die Stelle, wo sie plötzlich anfängt, dir einen zu blasen , und das ganze in einem wilden Rudel Bums endet?
:pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:22
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:51 Nachdem ich gestern ein paar Freunde mit Burgern verköstigte und mir noch der Geruch von gebratenem Bacon am Leib hing und ich mich aufgrund der späten Stunde gegen eine Dusche entschied, stand ich heute morgen im Bad und befand den Geruchszustand meines Körpers und des Tshirts als grenzwertig und ausreichend, ein Training im Fitnessstudio durchzuführen. Hinzu kamen noch Socken mit kleinen Löchern und es wurde auch Zeit für eine Rasur. Körperhygienetechnisch eine stabile 5/10.Heute stand Yoga und Cardio auf dem Programm. Mit dem Gedanken, dass sicherlich genug Abstand zwischen den Kursteilnehmern und mir herrschen müsste, betrat ich den Raum. Als jedoch kurze Zeit später die Yoga Lehrerin hinzustoß, erkannte ich, wie fatal ich mich geirrt hatte. Es war nicht die rund 50 Jahre alte Lehrerin, die sonst den Kurs leitet, sondern eine Vertretung, die bereits vor einigen Wochen einmal uns angeleitet hatte. Bei der Vorstellung kündigte sie an, was ich bereits vom letzten Mal wusste: sie korrigiert gerne die Positionen.
Wann kommt jetzt die Stelle, wo sie plötzlich anfängt, dir einen zu blasen , und das ganze in einem wilden Rudel Bums endet?
:pepelift:
Wer kennt es nicht...?!
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Das Internet ist voll von Dokus zu diesem Thema :devl:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Antworten