bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:21 Tfw lilou
Und stitch
IMG_0157.jpeg
Das wird nicht ewig so weitergehenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:27 tfw leicht verfroren am been aber wirklich nur leicht![]()
![]()
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hoffe ihr wisst wie ich das immer meine
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:37Hoffe ihr wisst wie ich das immer meine
Sonne an sich ja gut diese aber..
So schnell passiert das schon nicht.
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt dankeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:39LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:37Hoffe ihr wisst wie ich das immer meine
Sonne an sich ja gut diese aber..
O Gott und Himmlischer Vater, gib LeifEriksson die Gelassenheit des Geistes, Dinge hinzunehmen, die nicht geändert werden können; den Mut, Dinge zu ändern, die geändert werden können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.