Ja, Du hast ja recht.
Das Ding ist ja auch kein renn- oder Sportwagen, sondern einfach nur ein us Kombi, in den man aus reiner Unvernunft einen riesigen Motor gestopft hat.
Ist ein wenig wie bei einigen teslas - beschleunigt wie verrückt, aber das Fahrwerk ist halt nicht darauf ausgelegt.
Ich selbst hab mir den hauptsächlich gekauft, weil es sein kann, dass die Dinger nicht mehr gebaut werden - in 20 Jahren ist das in dem Fall dann mein retro mobil - und weil ich den us v8 Sound, dem der kompressor die Krone aufsetzt, vermisst habe.
Rund ums Auto
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Rund ums Auto
Um wieviel Schleifen wird eure Autoversicherung dieses Jahr teurer?
Bei mir - wenn ich nichts getan hätte - wärens ganze 25% mehr geworden
Durch nen Bekannten, der bei nem Versicherer arbeitet und noch paar Prozente klar machen konnte, blieb ich nun auf dem Vorjahresniveau.
Bei mir - wenn ich nichts getan hätte - wärens ganze 25% mehr geworden
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Durch nen Bekannten, der bei nem Versicherer arbeitet und noch paar Prozente klar machen konnte, blieb ich nun auf dem Vorjahresniveau.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
7% rum teurer
Vollkasko
Vollkasko
Zuletzt geändert von Netzokhul am 4. Jan 2025, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
keine ahnung da es bei mir günstiger wurde, durch umzug in anderen landkreis wurde das anders eingestuft und 70e billiger im jahr
- DerDicke86
- Edler Spender
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Eilmeldung:
Wer einen heckbetriebenen V8 ohne Assis im Schnee zum Gym bekommt, braucht definitiv keine Stimulanzien.![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Alter, einmal zucken und schon fährst du quer
Hehe
Wer einen heckbetriebenen V8 ohne Assis im Schnee zum Gym bekommt, braucht definitiv keine Stimulanzien.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Hehe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Fährst quer, siehste mehr. In Kurven jedoch, zügel deine gute Stute. Sonst nimmste die Panorama-RouteKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 09:11 Eilmeldung:
Wer einen heckbetriebenen V8 ohne Assis im Schnee zum Gym bekommt, braucht definitiv keine Stimulanzien.
Hehe
![Kappa :kappa:](./images/smilies/kappa.png)
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Moin, hat hier jemand Erfahrung mit günstigem Firmenleasing?
Meine Firma hat da keinen Partner, Chef meinte ich soll das selber klären und er nickt dann nur noch ab.
Meine Firma hat da keinen Partner, Chef meinte ich soll das selber klären und er nickt dann nur noch ab.
-
- Lounger
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Partner im Sinne von Flottenmanagement oder Autohaus.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:18 Was meinst du mit Partner?
Sowas wie Arval oder Leaseplan?
Wollt damit nur sagen, dass ich freie Anbieterwahl habe.
-
- Lounger
Dann direkt zu dem Autohaus und keinen dazwischen.
Die lassen sich nämlich gut bezahlen.
Die lassen sich nämlich gut bezahlen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir waren damals bei Mobexo, sehr guter Support und preislich auch top. Allerdings kamen wir zu der Erkenntnis, dass es sich für die paar Autos nicht lohnt, also haben wir das dann eher selbst gemacht. Aber es ist auch sehr günstig für wenige Autos.Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 12:12Partner im Sinne von Flottenmanagement oder Autohaus.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 10:18 Was meinst du mit Partner?
Sowas wie Arval oder Leaseplan?
Wollt damit nur sagen, dass ich freie Anbieterwahl habe.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich sehe hier in Florida täglich mehrere cybertrucks und kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
Wirkt irgendwie wie eine real life fotomontage, so wie die space jam Filme, in denen cartoonfiguren neben Menschen herumrennen.
Für mich wären die rein optisch echt nichts. Habe ungelogen und ohne jetzt vorsätzlich beleidigend werden zu wollen, gedacht, dass da vorne auf der strasse bunte müllcontainer stehen, bis ich ein paar Sekunden später realisiert habe, dass das die Tesla Trucks sind.
Wirkt irgendwie wie eine real life fotomontage, so wie die space jam Filme, in denen cartoonfiguren neben Menschen herumrennen.
Für mich wären die rein optisch echt nichts. Habe ungelogen und ohne jetzt vorsätzlich beleidigend werden zu wollen, gedacht, dass da vorne auf der strasse bunte müllcontainer stehen, bis ich ein paar Sekunden später realisiert habe, dass das die Tesla Trucks sind.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Pass auf, dass sich nicht irgendein Bekloppter in dem Teil in die Luft jagtrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 17:57 Ich sehe hier in Florida täglich mehrere cybertrucks und kann mich einfach nicht daran gewöhnen.