Das mußt (emotional) in den Griff kriegen *schimpf*... so Geschichten wie "jeden Tag drücken" lutschen nunmal aus - Gelenke/Sehnen brauchen länger als Muskeln, das muß besser werden *doppel-schimpf*. RVT + paar Assistenzübungen gut, aber dann nich noch 3x/W. Tschüm mit Daughters... und das alles in -18kg Kampfdiät *seufz*.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:14Ich kann nur harakiri ich liebe harakiri ja mal schauen was der Physio Dienstag sagt.► Text anzeigen
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Mach dir Mal über das MRT nicht zu viele Gedanken. Das sind tatsächlich viele altersbedingte Verschleißerscheinungen. Und die kommen so oder so.
Mein MRT von den Bandscheiben war drei Mal so lang und hat mich erstmal auch geschockt. Die Orthopäden hatten dann ihr übriges getan mit nicht mehr schwer trainieren...
Drei Physios haben dann aber alle das gleiche gesagt. Ist alles normal und für mein Alter sogar richtig gut. Bis auf den Vorfall halt. Und auch den hab ich wieder in den Griff bekommen. Ich weiß wie das ist wenn einem das Training viel bedeutet. Mich hat die Zeit danach auch viel Geduld und Tränen gekostet, aber hey 7 Monate später Beuge ich wieder nen PR.
Also kurz geknickt sein ist erlaubt aber danach Krone richtigen und das Comeback vorbereiten
Guter Physio ist jetzt das A und O und hör auf deinen Körper. Und falls irgendwelche Fragen sind oder du nur Aufmunterung brauchst bist du ja hier richtig
Mein MRT von den Bandscheiben war drei Mal so lang und hat mich erstmal auch geschockt. Die Orthopäden hatten dann ihr übriges getan mit nicht mehr schwer trainieren...
Drei Physios haben dann aber alle das gleiche gesagt. Ist alles normal und für mein Alter sogar richtig gut. Bis auf den Vorfall halt. Und auch den hab ich wieder in den Griff bekommen. Ich weiß wie das ist wenn einem das Training viel bedeutet. Mich hat die Zeit danach auch viel Geduld und Tränen gekostet, aber hey 7 Monate später Beuge ich wieder nen PR.
Also kurz geknickt sein ist erlaubt aber danach Krone richtigen und das Comeback vorbereiten
Guter Physio ist jetzt das A und O und hör auf deinen Körper. Und falls irgendwelche Fragen sind oder du nur Aufmunterung brauchst bist du ja hier richtig
Danke.
Ach schade, da hatten wir schon Genesungskuchen frettn können
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Du kennst mich doch ! Ja hab gerade auch Schimpfe vom Freund der Tochter bekommen. Soll endlich splitten… aber wie ? Mein Kopf sagt dann immer: du machst zu wenig. Bald siehst du aus wie die fetten Mamas die du so gar nicht abkannstDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:23Das mußt (emotional) in den Griff kriegen *schimpf*... so Geschichten wie "jeden Tag drücken" lutschen nunmal aus - Gelenke/Sehnen brauchen länger als Muskeln, das muß besser werden *doppel-schimpf*. RVT + paar Assistenzübungen gut, aber dann nich noch 3x/W. Tschüm mit Daughters... und das alles in -18kg Kampfdiät *seufz*.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:14Ich kann nur harakiri ich liebe harakiri ja mal schauen was der Physio Dienstag sagt.► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
das tut gut zu lesen ja ich werde versuchen mich besser aufzustellen. Und ja ich weiß ich bin halt keine 20 mehr. Bisher hab ich aber nie gemerkt das ich keine 20 mehr bin. Werde mich da intensiv mit dem Physio austauschen und tatsächlich mal versuchen einen vernünftigen Split für mich zu finden.Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:33 Mach dir Mal über das MRT nicht zu viele Gedanken. Das sind tatsächlich viele altersbedingte Verschleißerscheinungen. Und die kommen so oder so.
GSD gibt es das Forum wo Ich mir auch Input holen kann.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hehe heute extra nicht in Sportklamotten zur fibo gefahren. Hab trotzdem den ganzen Tag irgendwas trainiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Die Frau ist Sportsüchtig!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja also ähhh man muss ja alles testen. Hab auch robbenrudern gemacht. Bin jetzt total traurig das ich nicht so ein tolles Equipment zuhause habe.
Auch geil. Hab da am Latzug 80 kg geschafft und bei mir im Keller ist bei 40 Schluss und im Gym bei knapp 50
Auch geil. Hab da am Latzug 80 kg geschafft und bei mir im Keller ist bei 40 Schluss und im Gym bei knapp 50
80kg Latzug :0KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:24 Ja also ähhh man muss ja alles testen. Hab auch robbenrudern gemacht. Bin jetzt total traurig das ich nicht so ein tolles Equipment zuhause habe.
Du so stark gemacht hast was?
Dieses Robbendings
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fake Latzug
Seal Row schon cool.
Mach ich vllt. morgen auch mal wieder zuhause.
Seal Row schon cool.
Mach ich vllt. morgen auch mal wieder zuhause.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Schon nettes Fahrgestell...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 15:54 Hehe heute extra nicht in Sportklamotten zur fibo gefahren. Hab trotzdem den ganzen Tag irgendwas trainiert
► Text anzeigen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Kann ich nachvollziehen. Meiner Meinung nach: desto günstiger der Latzug, desto leichter das Arbeitsgewicht. Wenn ein Kabel nicht so hundertprozentig läuft, wird es enorm schwer.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:24 Ja also ähhh man muss ja alles testen. Hab auch robbenrudern gemacht. Bin jetzt total traurig das ich nicht so ein tolles Equipment zuhause habe.
Hab in Corona Zeiten in einem kleinen Privatgym trainiert während der Lockdowns. Hab beim Latzug gerade so 55 KG gepackt, im Gym bei Gym80 um die 110.
15-07-2008
ist doch erst 23 Jahre...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:41Schon nettes Fahrgestell...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 15:54 Hehe heute extra nicht in Sportklamotten zur fibo gefahren. Hab trotzdem den ganzen Tag irgendwas trainiert► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Japp sogar für 1,5 mal die 100 kg deprimiert nurKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:3180kg Latzug :0KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 19:24 Ja also ähhh man muss ja alles testen. Hab auch robbenrudern gemacht. Bin jetzt total traurig das ich nicht so ein tolles Equipment zuhause habe.
Du so stark gemacht hast was?
Dieses Robbendings