Da hab ich vllt sogar weniger Rom.
Hab mich noch nie gefilmt.
Kommt ja auch sehr auf die Maschine an … wir haben zwei Hackenschmidt unterschiedlicher Hersteller. An der neuen HammerStrength bin ich deutlich schwächer, als an dem „uralten“ HBP-Modell.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 20:54 Brauch mal Bestätigung das ich wirklich so schwach bin und ihr nicht einfach nur 30% Rom nutzt wie die im Mcfit.![]()
Hatte mal diese komischen von HS, gar nichts hinbekommen in Sachen Range of MotionMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 21:51Kommt ja auch sehr auf die Maschine an … wir haben zwei Hackenschmidt unterschiedlicher Hersteller. An der neuen HammerStrength bin ich deutlich schwächer, als an dem „uralten“ HBP-Modell.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 20:54 Brauch mal Bestätigung das ich wirklich so schwach bin und ihr nicht einfach nur 30% Rom nutzt wie die im Mcfit.![]()
Trotzdem bevorzuge ich die HS, weil sie angenehmer für meine Knie etc. sind.
Kannte von HS bisher halt nur die hier aus dem fit/oneMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 22:03 Letztes Jahr auf der Fibo wurde ne neue Hack vorgestellt … die haben wir, nach Test auf der Messe, direkt bestellt.
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... hack-squat
Ist richtig geil, aber ziemlich schwer.
Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 22:03 Letztes Jahr auf der Fibo wurde ne neue Hack vorgestellt … die haben wir, nach Test auf der Messe, direkt bestellt.
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... hack-squat
Ist richtig geil, aber ziemlich schwer.
Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
Cool.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:21Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
5s Googel?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:31Cool.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:21Nee … das Studio gehört meinem bestem Freund und ich berate ihn. Auf der Fibo sollte ich die neue Hack und die neue Assisted Nordic Ham von HS testen. Da ich beide für gut befand, wurden sie bestellt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 01:17 Bist du Mitinhaber von nem Gym oder habt ihr zuhause ein fettes Homegym?
Assisted Nordic Hamstring Curl klingt nach ner wilden Maschine und einer ergonomischen Herausforderung. GHD mit Support? Hast du n Link?
Mach mal Druck da
Würdest duHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 10:34 Puh ich weiß nicht ob ich mich da mit dem Körper einfinden könnte, ist schon wildes Setup. Aber ist auch egal da GHD ohne Assistenz für mich funktioniert